Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark

Beitrag von Cartark »

>ihn habe ich übrigens von diversen auftritten gegen uns auch als ziemlich "robust" in erinnerung. kleiner stinkstiefel, der gerne auch mal dann hinlangt, wenn es taktisch nicht unbedingt oder zumindest nicht in dieser härte nötig ist.<

Juhu der Micha Fuß kriegt endlich konkurrenz aus der eigenen Mannschaft !
:lol:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Brandenburg Süd hat ein 2:2 bei Schott Jena erreicht, so dass sie in die Oberliga aufgestiegen sind.

Lichtenberg 47 hat 0:0 bei Magdeburg II gespielt, so dass sie es nicht geschafft haben

Schönberg 95 hat 1:0 bei Lok Leipzig gewonnen, was wegen der 1:2 Heimpleite nicht reicht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

laut die-fans.de geht Avcioglu zu Optik Rathenow.

Ist mir irgendwie rätselhaft was mit ihm passiert ist. Fand ihn ansich immer recht schwungvoll über links, wenn er denn mal gespielt hat.

Kann mich einer aufklären, warum er sich nie durchsetzen konnte!? Er entwickelt sich ja momentan eher in Richtung Wandervogel...

Und war er nicht sogar mal Torschützenkönig in der A-Jugend Bundesliga?

Naja, schade in jedem Fall, dass es scheinbar bei TeBe nicht mehr gepasst hat. Alles Gute Ali (sofern der Wechsel stimmt)!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Stimmt: Ali war damals richtig gut; habe mich sehr gefreut, als er wieder zu uns kam, dann brachte er aber leider nüscht mehr.... alles Gute!
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Ich bin eigentlich ganz optimistisch, was die Aussicht auf Aufstieg zum Ende der kommenden Saison angeht. Es gibt aller Voraussicht nach keinen ernsthaften Konkurrenten um den Aufstieg.
In den langen Oberligajahren war es unserer Mannschaft fast immer möglich gewesen, sich gleich hinter den drei Paternostermannschaften Rostock II, Erna & SVB 03 zu positionieren, gewissermaßen als bester des Mittelfeldes. Zumindest für die kommende Saison ist für unsere Mannschaft also die Möglichkeit gegeben, Tabellenerster zu werden ohne über sich hinauswachsen zu müssen. Oder anders gesagt: Weiter so wurschteln & gurken wie bisher ist für die kommende Saison eine realistische Erfolgsstrategie. :mrgreen:

Was das am Ende nützten würde, kann man jetzt noch nicht beantworten. Die drei genannten Vereine haben sich ja auch nie in der Regionalliga etablieren können & es ist nicht gesagt, dass mit der Neugliederung das sportliche Niveau in der Regionalliga über längere Zeit abgesenkt bleibt. Dass sich eine der genannten Paternostermannschaften wieder vor unserer Nase setzt & somit die alte Leier wieder von vorn beginnt wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, ist naheliegend. :roll:
railue

Beitrag von railue »

Allium Sativum hat geschrieben:Ich bin eigentlich ganz optimistisch, was die Aussicht auf Aufstieg zum Ende der kommenden Saison angeht. Es gibt aller Voraussicht nach keinen ernsthaften Konkurrenten um den Aufstieg.
In den langen Oberligajahren war es unserer Mannschaft fast immer möglich gewesen, sich gleich hinter den drei Paternostermannschaften Rostock II, Erna & SVB 03 zu positionieren, gewissermaßen als bester des Mittelfeldes. Zumindest für die kommende Saison ist für unsere Mannschaft also die Möglichkeit gegeben, Tabellenerster zu werden ohne über sich hinauswachsen zu müssen. Oder anders gesagt: Weiter so wurschteln & gurken wie bisher ist für die kommende Saison eine realistische Erfolgsstrategie. :mrgreen:

Was das am Ende nützten würde, kann man jetzt noch nicht beantworten. Die drei genannten Vereine haben sich ja auch nie in der Regionalliga etablieren können & es ist nicht gesagt, dass mit der Neugliederung das sportliche Niveau in der Regionalliga über längere Zeit abgesenkt bleibt. Dass sich eine der genannten Paternostermannschaften wieder vor unserer Nase setzt & somit die alte Leier wieder von vorn beginnt wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, ist naheliegend. :roll:
Ich denke schon, dass es wieder mehrere Teams sein werden, die vorn mitspielen und Erster werden können. Ich zähle dazu Greifswald, Tennis Borussia, und den BFC. In Lauerstellung werden Neustrelitz und Bentwisch sein.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Im Nordostforum wird der nächste Neuzugang verkündet. Nach Jakowitz und Ilic vom Bowlingkugelverein dürfen wir anscheinend auch Mirko Langen (bisher Bergedorf 85) bei uns begrüßen. Langen ist 21 Jahre alt und Torwart. Bergedorf spielte letzte Saison in der Oberliga-Nord.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Also, daß sich die Fans von TeBe die Infos über Neuzugänge regelmäßig aus anderen Quellen als der offiz. Seite suchen müßen und auch finden, ist doch sehr armselig.
Außer der Info vom Pressesprecher "Es passiert was" passiert in der Richtung nämlich wiedermal garnix.

Aber egal, vielleicht sind die Infos aus der Fuwo der Bäh-Zett und den anderen Quellen eh alle gelogen und erfunden und der Verein hat noch keinen einzigen neuen Spieler verpflichtet.

Andere Vereine sind froh über Neuzugänge zu berichten.
Aber bei TeBe war schon immer alles etwas anders.

Wahrscheinlich sieht man erst am ersten Spieltag im Stadionheft welche neuen Spieler auf dem Platz stehen.
micha

Beitrag von micha »

Ich würde schon mal darum bitten, die Ungeduld ein bisschen zu zügeln und mehr Vertrauen in die Vereinsarbeit zu setzen! Finde das zuweilen echt unmöglich! Es macht schon alles seinen Sinn, wie es ist, und über ungelegte Eier braucht man nicht zu diskutieren. Wenn in anderen Foren diskutiert und vermutet wird, bitteschön...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beitrag von Denis »

micha hat geschrieben:Ich würde schon mal darum bitten, die Ungeduld ein bisschen zu zügeln und mehr Vertrauen in die Vereinsarbeit zu setzen! Finde das zuweilen echt unmöglich! Es macht schon alles seinen Sinn, wie es ist, und über ungelegte Eier braucht man nicht zu diskutieren. Wenn in anderen Foren diskutiert und vermutet wird, bitteschön...
Genau so sehe ich das auch.

Weiter vorne im Thread wurde ja schon aufgeführt aus welchen Gründen der Verein nicht proaktiv Wechsel zu diesem Zeitpunkt verkünden kann und will. Das nicht zuletzt über die abgebenden Vereine mal das ein oder andere doch vorher rauskommt lässt sich nicht verhindern, aber ändert nichts an der Richtigkeit des vorgehens des Vereins.

Hier deshalb jetzt ein Fass aufzumachen finde ich ziemlich daneben. Wenn es dir, Eckfahne, so wichtig ist diese Info jetzt und nicht erst in einer Woche zu bekommen schlag doch einfach ein Zelt auf der Wiese vorm Mommsenstadion auf und berichte uns dann von deinen Beobachtungen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten