Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Na macht nichts, kannst dich ja anfreunden mit wem du willst. Wir sind wohl eher keine Freunde - muss auch nicht sein!
Richtig!

Is auch besser so.

Bei TeBe gibts eh sehr wenig Leute die ick zu meinen Freunden zählen würde.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich wäre mir mit Italien nicht so sicher, HaHoHe. Immerhin fehlen jetzt nicht nur Cannavaro, sondern auch noch Gattuso und Pirlo (beide gesperrt glaub ich). Bin jedenfalls arg gespannt auf das Viertelfinale am Sonntag. Könnte - so hoffe ich - das qualitativ beste Viertelfinale dieser EM werden.

Für heutabend tippe ich - trotz starker Leistung der Russen gegen Sverige - mal ein 3:1 für die Niederlande.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Tja, war wohl nichts mit 3:1 für die Niederlande. Leider 3:1 andersherum. :cry:
Wäre für die Niederlande aber auch nicht wirklich verdient gewesen. Russland war klar besser. Respekt vor dieser Leistung. Ich kann das gar nicht glauben, dass das heute die gleichen Niederländer waren, die Frankreich und Italien geschlagen haben.
Vielleicht gibt es ja ein Finale Deutschland - Russland. Wobei man sich in einem Finale gegen Italien für das WM-Aus revanchieren könnte. Wenns dann aber ned klappt, wär auch doof...hmm...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr K. hat geschrieben:Ich kann das gar nicht glauben, dass das heute die gleichen Niederländer waren, die Frankreich und Italien geschlagen haben.
Aber wieso nicht? Das war doch feinste niederländische fussballtradition: In der Vorrunde Zauberfussball und wenn es drauf ankommt, völlig wirkungslos! :lol:

HUUUUUUPP HOLLAND HUUUUUUUP!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Russland = Niederlande plus Erfolg :wink:

so knorke, wie die em bis jetzt läuft, kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen, dass pedro heute abend was zu jubeln hat

von der papierform her, sollte die brd klar gegen türkiye gewinnen; aber wer drei mal in der letzten sekunde zurückkommt, kann dies auch noch ein viertes mal tun...

momentaner tip: endspiel brd vs russland
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

Heute packen es die Spanier, schließlich muss ja ein Gruppenerster mal durchkommen.... Pirlo und Gattuso als Ausfälle wiegen schwer....und dann gibt es wohl ein Endspiel gegen Russland, da die nicht erneut 1:4 gegen Spanien untergehen .... und bei Spanien gilt das hinsichtlich Holland (auch der russische Trainer spricht übrigens immer von Holland :wink: ) und Portugal Gesagte, spielen toll und scheiden aus! Russland darf dann unsere brilliante Innenverteidigung testen; meine türkischen Bekannten freuen sich jedenfalls sehr auf Mittwoch, ich mich auch!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Nederland II hat gegen Nederland I gewonnen.

Die Russen wirklich supertaktisch aufgestellt und ganz stark blitzschnelle Angriffe gefahren, diesesmal brauchten sie auch nicht ganz so viele Chancen wie sonst. Heitinga und vor allem Oojer haben es denen aber auch wirklich leicht gemacht hinten.

Tja, für heute habe ich ja auf Spanien gesetzt. Aber es könnte ebensogut andersrum ausgehen. Was dann wiederum eine Nullaussage wäre.
R.

Beitrag von R. »

Norbert hat geschrieben:Was dann wiederum eine Nullaussage wäre.
Irgendwie erinnert mich das stark an Weather Underground. Könnte regnen oder auch nicht :D
Denis
Beitrag von Denis »

Weather hätte aber vorher gesagt "na gaaanz klar, Italien gewinnt" um dann einen Tag nach dem Spiel zu behaupten "mir war ja gleich klar, dass Spanien weiter kommen wird".

Ich glaube übrigens Weather am Samstag beim Affi-Cup im Gebüsch gesehen zu haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

ping-pong-alex hat geschrieben:so knorke, wie die em bis jetzt läuft, kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen, dass pedro heute abend was zu jubeln hat
Und du solltest Recht behalten! :D
Jaaaaaaaaaaa, der Bann ist gebrochen, endlich mal Halbfinale!!!
A POR ELLOS - Oé, A POR ELLOS - Oé!
Antworten