Na, wenn man sich die Namen der Vorstandsmitglieder anguckt, dann ist das wohl indirekt ein Abgesang auf den BAK, oder? Ob nun offizielle Fusion oder nicht, den BAK sehen wir dann wahrscheinlich nicht mehr in der OL, vielleicht rückt Lichtenberg ja jetzt nach!?Die Türkiyemspor-Homepage hat geschrieben:Alter und neuer Präsident: Celal Bingöl
Bei der Mitgliederversammlung Türkiyemspors am heutigen 21.7.08 wurde im Rathaus Kreuzberg ein neuer Vorstand gewählt. In einer sehr sachlichen und freundschaftlichen Athmosphäre wurde Celal Bingöl erneut als Präsident von Türkiyemspor Berlin ins Amt berufen.
Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Suat Kaygan, Ömer Başkan, Necati Mertoğlu, Hakan Authmann, Mehmet Ali Han, Metin İlkyaz, Tuncay Akçan und Mustafa Mutuk bestellt. Gemeinsames Ziel des neuen Vorstandes ist es, den Verein Türkiyemspor auf seinem sportlichen Erfolgskurs zu festigen.
Adieu BAK?
Adieu BAK?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
wollen wir mal hoffen, dass diesmal die dinge vor saisonbeginn geklärt werden.
den gerüchten zu folge, soll der bak diversen spielern recht lukrative angebote unterbreitet haben. wäre interessant, ob die angebote ( wenn es stimmt ) gemacht wurden, nachdem bekannt wurde, dass ali han und Herr Ilkyaz den verein wechseln.
den gerüchten zu folge, soll der bak diversen spielern recht lukrative angebote unterbreitet haben. wäre interessant, ob die angebote ( wenn es stimmt ) gemacht wurden, nachdem bekannt wurde, dass ali han und Herr Ilkyaz den verein wechseln.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
in der fuwo wird das ganze heute auch thematisiert, aber da scheint so recht auch keiner zu wissen wie es weitergeht beim bak und bei türkiyemspor.
ich befürchte: es wird wieder was von einer fusion türkiyem + bak gefaselt, in der folge dessen dann beschlossen, dass es eine gute idee ist bak einfach aus dem spielbetrieb zurückzuziehen und letztlich spielen wir schon wieder mit einer scheiss 15er liga.
mir fehlt übrigens jegliches verständnis warum die staffeln jeweils nur 16 (bzw. bei uns ja dann chronisch nur 15) vereine haben. 18 wäre ja wohl auch ok und ein rückzug/insolvenz würde nicht so schwer wiegen.
ich befürchte: es wird wieder was von einer fusion türkiyem + bak gefaselt, in der folge dessen dann beschlossen, dass es eine gute idee ist bak einfach aus dem spielbetrieb zurückzuziehen und letztlich spielen wir schon wieder mit einer scheiss 15er liga.
mir fehlt übrigens jegliches verständnis warum die staffeln jeweils nur 16 (bzw. bei uns ja dann chronisch nur 15) vereine haben. 18 wäre ja wohl auch ok und ein rückzug/insolvenz würde nicht so schwer wiegen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Adieu BAK?
Naja, da das ja ein Bericht von der erst im Juli stattfindenden Mitgliederversammlung sein wird, haben sie ja noch nen Monat Zeit mit dem BAK zu sprechen!Die Türkiyemspor-Homepage hat geschrieben:Alter und neuer Präsident: Celal Bingöl
Bei der Mitgliederversammlung Türkiyemspors am heutigen 21.7.08 wurde...

100 % agree(!)Denis hat geschrieben:mir fehlt übrigens jegliches verständnis warum die staffeln jeweils nur 16 (bzw. bei uns ja dann chronisch nur 15) vereine haben. 18 wäre ja wohl auch ok und ein rückzug/insolvenz würde nicht so schwer wiegen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
davon hab ich jetzt nur die hälfte verstandenThorsten hat geschrieben:Und im Hintergrund geht die Gerüchteküche um, warum eine Fusion der beiden Vereine doch so sinnvoll wäre ... und es geht um ein Stadion in der Mitte der Stadt ...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Das aktuelle Poststadion kann doch eigentlich kaum regionalligatauglich sein, oder?Denis hat geschrieben:davon hab ich jetzt nur die hälfte verstandendu meinst es wird die fusion zwischen türkiyemspor und bak gerüchtet, deren ziel sein soll, dass der neue verein dann im poststadion spiel?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Jau, angeblich sei Türkiyemspor mit dem alten Stadion unzufrieden, der neue Standort biete Entwicklungschancen usw., immerhin war auch BAK (wie auch TeBe) Anfang des letzten Jahres beim Bezirk, um wegen einer Übernahme des Stadions anzufragen. Ich kann nicht einschätzen, was wirklich dran ist, reden und schwätzen tun die Leute immer und viel.Denis hat geschrieben:davon hab ich jetzt nur die hälfte verstanden ;) du meinst es wird die fusion zwischen türkiyemspor und bak gerüchtet, deren ziel sein soll, dass der neue verein dann im poststadion spiel?Thorsten hat geschrieben:Und im Hintergrund geht die Gerüchteküche um, warum eine Fusion der beiden Vereine doch so sinnvoll wäre ... und es geht um ein Stadion in der Mitte der Stadt ... :?
Ich frage mich bei der Sache allerdings: wie ist der Wechsel von Herbst zu Euch zu bewerten? Er war (und ist es hoffentlich auch weiterhin) erfolgreich, könnte nun Regionalliga trainieren und geht "eine Liga runter"? Stimmt da war bei Türkiyemspor nicht mehr, war das Angebot von TeBe zu gut ... ?
wir alle stecken da bei türkiyemspor natürlich nicht drin, aber es deutet schon verdammt viel darauf hin, dass es bei denen finanziell nicht zum besten gestellt ist. ohne not hätte man sicherlich nicht die bak leute, deren Ruf im fußball jetzt auch nicht gerade für seriösität steht, ins boot geholt. ich bin mal sehr gespannt wer denn der zukünftige trainer wird und tippe blind auf den ewigen bülent gündogdu.Thorsten hat geschrieben: Ich frage mich bei der Sache allerdings: wie ist der Wechsel von Herbst zu Euch zu bewerten? Er war (und ist es hoffentlich auch weiterhin) erfolgreich, könnte nun Regionalliga trainieren und geht "eine Liga runter"? Stimmt da war bei Türkiyemspor nicht mehr, war das Angebot von TeBe zu gut ... ?
weil herbst ja auch schon länger bei uns in der hans-rosenthal-elf spielt und somit auch über die nötigen kontakte verfügt, kam da sicherlich endlich eins zum anderen, denn im gespräch war thomas herbst bei uns ja schon seit jahren.