Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Eckfahne hat geschrieben:Bei TeBe gibts eh sehr wenig Leute die ick zu meinen Freunden zählen würde.
Kann ich nachvollziehen. Typen wie Denis sind mit ihrer besserwisserischen Art einfach zum Kotzen. Schlag doch selber dein Zelt vorm Mommse auf, Häschen! ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

:lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: Kann ich nachvollziehen. Typen wie Denis sind mit ihrer besserwisserischen Art einfach zum Kotzen. Schlag doch selber dein Zelt vorm Mommse auf, Häschen! ;)
Der sollte sich sowieso am besten selbst Sperren!!!!111
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:Im Nordostforum wird der nächste Neuzugang verkündet. Nach Jakowitz und Ilic vom Bowlingkugelverein dürfen wir anscheinend auch Mirko Langen (bisher Bergedorf 85) bei uns begrüßen. Langen ist 21 Jahre alt und Torwart. Bergedorf spielte letzte Saison in der Oberliga-Nord.
Kleine Ergänzung dazu: Langen spielte in der Saison 05/06 noch für unsere U19 und bestritt nahezu alle Spiele in der Junioren-Bundesliga als Stammtorhüter.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: Kann ich nachvollziehen. Typen wie Denis sind mit ihrer besserwisserischen Art einfach zum Kotzen. Schlag doch selber dein Zelt vorm Mommse auf, Häschen! ;)
Der sollte sich sowieso am besten selbst Sperren!!!!111
Gerade habe ich noch gelacht und nun das. :(
goulet

Beitrag von goulet »

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Und nun freue dich, ungeduldiges Publikum!

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Im Nordostforum wird fröhlich weiterspekuliert. Angeblich soll Karaduman von den Füchsen zu TeBe wechseln, wobei der Pressesprecher der Füchse im darauffolgenden Posting nicht auf diese Spekulation eingegangen ist. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken...

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

freu mich schon aufs auftaktstraining!

weiß vielleicht jemand wann der spielplan bekanntgegeben wird?
o.luv

Beitrag von o.luv »

bruder von bart hat geschrieben:weiß vielleicht jemand wann der spielplan bekanntgegeben wird?
Mit der Grobplanung kann es nicht mehr allzu lange dauern. Vielleicht noch eine Woche!??
Am 12.07. ist die Spielebörse, bei der die Termine endgültig festgeklopft werden.
Antworten