hat er sich nicht sogar in die Torschützenliste eingetragen? Mir war so, als habe er ein Eigentor geköpft, als er mal voller Elan aus dem Gebüsch rausspritzte.Denis hat geschrieben: Ich glaube übrigens Weather am Samstag beim Affi-Cup im Gebüsch gesehen zu haben.
Der Euro-08 Thread
-
Ich suche für den heutigen Abend noch irgendwo eine ruhige (!) Location zum Futti-Gucken, fernab von Fanmeilen-Müll und anderen Stillosigkeiten. Hat jemand Empfehlungen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ob es da ruhig zugeht?peeka hat geschrieben:Bei Türkiyemspor in der Admiralstraße. Könnte aber voll werden.Lila-Lira hat geschrieben:Ich suche für den heutigen Abend noch irgendwo eine ruhige (!) Location zum Futti-Gucken, fernab von Fanmeilen-Müll und anderen Stillosigkeiten. Hat jemand Empfehlungen?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Das Spiel war so langweilig und schlecht, dass ich lieber auf Arte eine Dokumentation über Malcolm X gesehen habe, jedenfalls überwiegend. War wirklich interessant.
Und im Nebenhaus wohnt ein Penner, der bei jedem Tor der Deutschen und nach den gewonnenen Spielen so eine handgekurbelte Sirene anwirft. Das Ding ist so laut und nervig, dass ich befürchte, ihn bei weiteren deutschen Toren im Finale umbringen zu müssen.
Und im Nebenhaus wohnt ein Penner, der bei jedem Tor der Deutschen und nach den gewonnenen Spielen so eine handgekurbelte Sirene anwirft. Das Ding ist so laut und nervig, dass ich befürchte, ihn bei weiteren deutschen Toren im Finale umbringen zu müssen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Hab das Spiel im Admiralspalast geguckt. Dachte eigentlich, da würde es etwas gesitteter zugehen. War keine gute Idee.
Nun geht der Horror also noch bis Sonntag weiter - man beschütze uns vor einem EM-Sieg....bitte!
Nun geht der Horror also noch bis Sonntag weiter - man beschütze uns vor einem EM-Sieg....bitte!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05