ping-pong-alex hat geschrieben:was hühnerhof angeht : sie haben sich mit ihrer rasanten saisonplanung in die rolle des favoriten begeben, so dass der gesamte druck bei ihnen liegt; ist doch keine schlechte situation für uns.
Das sehe ich ganz genauso. Beim Hynerhof scheint es einen enormen Druck von Fans und restlichem Umfeld zu geben, sodass jede Verpflichtung im Forum breitgetreten wird und einen eigenen Thread bekommt. Die Offiziellen werden auch nicht müde täglich zu beteuern, wie gut doch alles läuft und dass man unbedingt hoch will. Für mich wirkt das alles ein bisschen zu sehr nach Aktionismus, da finde ich den TeBe-Ansatz mit der Spielerpräsentation am 6.7. deutlich reifer und überlegter. Dementsprechend ist es jetzt auch noch nicht an der Zeit Favoritenrollen zu vergeben. (Vor allem finde ich das etwas unbedacht, wenn man bedenkt, dass wir von den nicht-Berliner Teams ja noch garnichts wissen. Qua Abschlusstabelle ist für mich zumindest erstmal Greifswald der logische Favorit)
Achja, wenn man sich jetzt hier schon Spieler wünschen kann: Ich hätte gerne Leon Binder von Hansa II. Der hat lange in Berlin gespielt und geht jetzt aus Rostock weg. Vielleicht zieht es ihn ja hierher zurück, wär doch schön.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Da sich die OL mitten in der Sommerpause befindet, wird hier eine Kombination 1. Männer (?) / 2. Männer / A-Jugend antreten. Deshalb bitte keine Sensationen erwarten! Vielleicht aber eine gute Gelegenheit für den einen oder anderen Plausch am Rande.
Wie ist es denn nun eigentlich ausgegangen? Wer hat gespielt?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Wie ist es denn nun eigentlich ausgegangen? Wer hat gespielt?
4:2 ist es ausgegangen. Für Lila-Weiß. Und jetzt rate mal, wer als erfolgreichster TeBe-Trainer aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen wird, mit einem Schnitt von 3 Punkten pro Spiel und 4 erzielten Treffern...
Laut Füchse-Pressesprecher wechselt Karaduman nun endgültig zu TeBe. Willkommen, und viel Glück bei der Mission "Tormaschine 08/09".
Lila-Lira hat geschrieben:
Für mich stand er nach dieser Saison, das ist jetzt bitte nicht als beleidigtes Nachtreten zu verstehen, eh auf der Abschussliste. Die Leistungen waren oft nur solala, Torgefahr bestand kaum und anscheinend ist es ihm als Kapitän auch nicht gelungen, die Gräben innerhalb der Mannschaft zu schließen.
letzteres ist für mich das entscheidende. spielerisch fand ich ihn bis auf in der letzten rückrunde eigentlich als defensiven abräumer immer über jeden zweifel erhaben, aber als führungsspieler, den er verkörpern will, taugt er einfach nichts. vermutlich fühlt er sich ideologisch bei bowling eher repräsentiert.
wenn er schlau ist beendet er seine karriere schnell und konzentriert sich nur noch aufs dasein als musiker.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."