Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Beitrag von felix »

achtung, tieffliegende kalauer!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

Laut dem User yhdk von Gestern, 20:31
soll Firat Karaduman zu uns Gewechselt sein Seite 12

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... -2009.html
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Hallo, Echo ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Hallo, Otto!

filed under: Kalauer-Limbo
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wenn ich mich recht entsinne kommt heute übrigens der Spielplan für die neue Saison raus. Also Augen und Ohren offenhalten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Also ich habe jetzt mal die Augen offen gehalten und ein bißchen im Internet geschaut, aber bisher steht der Spielplan noch nicht fest. Habe ich jedenfalls weder beim NOFV noch bei fussball.de gefunden.

Die Staffeltagung zu welcher die genauen Spieltage festgelegt werden, ist wohl auch erst am 12. Juli.

Also entweder ich habe nicht genau genug gesucht, oder Du verwechselst das mit dem Spielplan für die höheren Ligen. Diese sind allerdings schon einsehbar, z.B. startet Gladbach mit einem Heimspiel vs. Stuttgart.
Denis
Beitrag von Denis »

Ne ne, er hat schon recht. In der FuWo gestern stand, dass der Spielplan für die Oberliga Nordost-Nord heute veröffentlicht werden soll und der für den Süden aufgrund der zweiten Mannschaften in deren Staffel später folgt.

Die Terminbörse ist tatsächlich erst später, aber da geht es nur um die genaue terminierung, also ob TeBe z.B. seine Heimspiele an einem Freitag austrägt oder Sonntags.

Der grundsätzliche Terminplan a la "Erster Spieltag: TeBe gegen Fortuna Rehagel" kommt vorher.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Agent

Beitrag von Agent »

Lila-Lira hat geschrieben:Kleine Ergänzung dazu: Langen spielte in der Saison 05/06 noch für unsere U19 und bestritt nahezu alle Spiele in der Junioren-Bundesliga als Stammtorhüter.
1. Haben (oder hatten) wir ein Torwartproblem :?:

2. Ist die Namensverwandtschaft zu Reinhard Langen (siehe Vorstand) Zufall :?:
(nicht, dass mich das stört - feine Sache, wenn ein Spieler den Weg zurück gefunden hat)
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

zu 2 ja es ist der Sohn
Holgi
Beitrag von Holgi »

zu 1: Es ist immer schön, wenn sich ein Fünftligist (der in der Saison vorher noch Viertligist war) auf dieser Position verbessern kann...insofern sollten wir JETZT zumindest erstmal kein Torwartproblem haben, aber auch Timo & Manu fand ich letzte Saison nicht so übel, dass sie als Grund herhalten könnten, dass wir den Aufstieg verdattelt haben...
Fuck the International Football Association!
Antworten