In der Rückrunde schon, da haben Timo und Manu beide vorher von ihnen nicht gekannte Schwächen gezeigt.Agent hat geschrieben:1. Haben (oder hatten) wir ein Torwartproblem![]()
Saison 2008 - 2009
Leider wahr.sebastian hat geschrieben:In der Rückrunde schon, da haben Timo und Manu beide vorher von ihnen nicht gekannte Schwächen gezeigt.Agent hat geschrieben:1. Haben (oder hatten) wir ein Torwartproblem![]()
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Dann hat die diesjährige Rückrunde für Manu aber schon irgendwann im Jahre 2006 beim Aufeinandertreffen mit Türkiyem im Jahn-Sportpark begonnen...*hüstel*sebastian hat geschrieben:In der Rückrunde schon, da haben Timo und Manu beide vorher von ihnen nicht gekannte Schwächen gezeigt.Agent hat geschrieben:1. Haben (oder hatten) wir ein Torwartproblem![]()

Fuck the International Football Association!
Die Fehlergriffe unserer beiden Keeper resultierten aus den Fehlern ihrer Vorderleute?Warhead hat geschrieben:Die resultieren aber aus den Fehlern der Vorderleute

War nicht eher der Platzwart schuld...?
-
nein, der Rasen war zu hoch, ausserdem hat das Flutlicht geblendetMaro hat geschrieben:Die Fehlergriffe unserer beiden Keeper resultierten aus den Fehlern ihrer Vorderleute?Warhead hat geschrieben:Die resultieren aber aus den Fehlern der Vorderleute![]()
War nicht eher der Platzwart schuld...?

„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Norbert hat geschrieben:Maro - Du müßtest es doch am besten wissen. Einen nicht unerheblichen Anteil haben zweifelsohne diese versteckten Bombenkrater unter dem Rasen. 8)

Da habe ich jetzt tatsächlich nicht dran gedacht, erklärt aber eigentlich alles. Wahrscheinlich wissen das auch unsere Spieler, vermuten weitere Blindgänger unter dem Rasen, haben sich daran in einigen Spielen erinnert und sich dann aus Angst vor einer Auslösung durch zuviel Erschütterungen nur noch wenig bewegt (und wie Blindgänger verhalten

Ist natürlich nur eine erste Arbeitstheorie.
Die Fettgeschriebenen halte ich entweder für unwahrscheinlich, bzw. ich will sie nicht im TeBe-Dress sehen. Ist aber reine Spekulation.jensolito hat geschrieben:Hampf, Below, Wanski, Fuß ... Stillenmunkes, Langen, Karaduman, Jakowitz, Ilic ... "Vermutungen" von Lunenburg (Kutrieb, Griesert, Ahmetcik und Türkhan) ... wird schon... freue mich auf Sonntag... ggf. bleiben noch Can, Aydin, Scholl,Kalkan und Mohra?
Im übrigen wird laut eines bekannten Forums Littmann (bisher BFC) auch als TeBe-Neuzugang gehandelt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05