Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

(Danke an die Person, die diesen Bowling-Troll hier endlich entfernt hat.)

@Railue (soviel zum Thema "ausschreiben"): Geh Hackepeterschrippen schmieren, da scheinen eher deine Kernkompetenzen zu liegen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
railue

Beitrag von railue »

Lila-Lira hat geschrieben:(Danke an die Person, die diesen Bowling-Troll hier endlich entfernt hat.)

@Railue (soviel zum Thema "ausschreiben"): Geh Hackepeterschrippen schmieren, da scheinen eher deine Kernkompetenzen zu liegen.
Ich bin jetzt gelöscht worden, weil ich schrieb, dass du BFC ausgeschrieben hast? Das ist nicht euer ernst?
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Ja, Littmann und Griesert sollen wohl kommen. Littmann 22 Abwehrspieler. Wäre ne Verstärkung.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Transfermarkt.de spekuliert, Scholli sei bei Neustrelitz untergekommen. Sollte dem so sein: Danke Scholli, für deinen Einsatz bei TeBe und weiterhin viel Erfolg!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
railue

Griesert wieder Lila

Beitrag von railue »

Das war dann ja nur ein kurzer Abstecher zum BFC. Seit heute ist Benny wieder ein Lila Weißer. Ich persönlich werde ihn vermissen.
Maro

Re: Griesert wieder Lila

Beitrag von Maro »

railue hat geschrieben:Das war dann ja nur ein kurzer Abstecher zum BFC. Seit heute ist Benny wieder ein Lila Weißer. Ich persönlich werde ihn vermissen.
So langsam wird das mit den Wechselspielchen zwischen TeBe und dem BFC wirklich lächerlich. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Maro hat geschrieben:
railue hat geschrieben:Das war dann ja nur ein kurzer Abstecher zum BFC. Seit heute ist Benny wieder ein Lila Weißer. Ich persönlich werde ihn vermissen.
So langsam wird das mit den Wechselspielchen zwischen TeBe und dem BFC wirklich lächerlich. :lol:
Da können wir ja gleich fusionieren.

Autsch - nein war doch nur Spaß, aua - aua
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Ist natürlich nur eine erste Arbeitstheorie.
aber schonmal sehr nah dran ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Lila-Lira : Hast Du Dein Jersey noch ?

bin sehr auf sonntag gespannt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Maro hat geschrieben:
sei froh, dass wir keine englischen verhältnisse haben, wo ein spieler auch mal für nur vier wochen verliehen werden kann...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten