o.luv hat geschrieben:Ja klar, die Spiele sind ja kein Geheimnis. Hier und da fehlt noch eine Unterschrift unter einem Spielvertrag, aber viel ändern wird sich da nicht mehr. Hier die Termine, weitere Details (genauer Austragungsort etc.) ganz bald auf TeBe.de.
06.07. 13:00 Auftakttraining, anschließend DFB-Pokalauslosung
09.07. 19:00 TeBe - SC Gatow
12.07. 14:00 TeBe - N.N.
13.07. 14:00 TeBe - Berliner SC
20.07. 14:00 Fortuna Babelsberg - TeBe
23.07. 19:00 TeBe - Viktoria 89
26.07. 14:00 TeBe - Brandenburg 03
27.07. 16:00 TeBe - Borea Dresden (in Bad Liebenwerda)
30.07. 19:00 VfB Hermsdorf - TeBe (!)
02.08. 14:00 Sachsen Leipzig - TeBe
03.08. 14:00 TeBe - Spandau 06
06.08. 19:00 TuS Makkabi - TeBe
Dazu sind noch zwei Testspiele im Trainingslager geplant, das vom 14. bis 18.07. stattfinden soll. Sobald es hier Genaueres gibt, werden wir es hier nachtragen.
Was sagt uns diese Planung? Urlaub gestrichen!!
Testspiele / Saisonvorbereitung Sommer 2008
Testspiele / Saisonvorbereitung Sommer 2008
Hier nochmal das Posting von Olaf von vor einigen Tagen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Schonmal für die Testspielplanung, damit sich keineR beschweren kann, er/sie habe nichts gewusst:
Für das Testspiel am 27.7. in Bad Liebenwerda gegen Dresden-Nord würde ich eine Autotour anbieten. Das Spiel beginnt um 16 Uhr, sodass wir, je nach Interesse an einer kleinen Stadtvisitation, um 13 oder 14 Uhr starten sollten. Für einen Unkostenbeitrag von 5€ seid ihr an Bord.
Nach Leipzig (2.8.) hab ich persönlich keine Lust mit dem Auto zu fahren, daher werde ich mir mal ein Interconnex-Ticket dorthin gönnen. MitfahrerInnen sind natürlich gern gesehen.
Für das Testspiel am 27.7. in Bad Liebenwerda gegen Dresden-Nord würde ich eine Autotour anbieten. Das Spiel beginnt um 16 Uhr, sodass wir, je nach Interesse an einer kleinen Stadtvisitation, um 13 oder 14 Uhr starten sollten. Für einen Unkostenbeitrag von 5€ seid ihr an Bord.
Nach Leipzig (2.8.) hab ich persönlich keine Lust mit dem Auto zu fahren, daher werde ich mir mal ein Interconnex-Ticket dorthin gönnen. MitfahrerInnen sind natürlich gern gesehen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
-
Also nach liebenwerder würde und dresden würde ich auch ganz gerne, leipzig muss ich noch sehen, liebenwerder würde aber wohl auf jedenfall funxen, wenn du mich im Auto dulden würdestLila-Lira hat geschrieben:Schonmal für die Testspielplanung, damit sich keineR beschweren kann, er/sie habe nichts gewusst:

„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ich glaube, es ist ein kleines Missverständnis aufgetreten: Es gibt keine Fahrt nach Dresden, nur ein Testspiel gegen Dresden-Nord IN Bad Liebenwerda. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05