Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

ping-pong-alex hat geschrieben:@ Lila-Lira : Hast Du Dein Jersey noch ?

bin sehr auf sonntag gespannt
Na selbstverständlich! Ein Benny Griesert-Trikot schmeißt man doch nicht weg, nur weil der Gute mal ein halbes Jahr fußballerisch verwirrt war. ;) Herzlich willkommen zurück, Benny.

Auf Sonntag bin ich auch schon gespannt, weiß aber noch nicht genau, ob ich evtl. krankheitsbedingt passen muss. Schau'n mer mal.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Re: Griesert wieder Lila

Beitrag von Maro »

ping-pong-alex hat geschrieben:sei froh, dass wir keine englischen verhältnisse haben, wo ein spieler auch mal für nur vier wochen verliehen werden kann...
Im Ernst, sowas geht? Wäre das bei uns auch möglich? Worin liegt der Sinn einer solch kurzen Verleihzeit?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ist bei uns in abgeschwächter Form auch möglich - siehe Amateurmannschaften. Im Grunde ist das nichts anderes...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

@ L L : Gute Besserung, das wird schon.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Was ich kurz erwähnen möchte: Ich freue mich auf die neue Saison und sehe der nahen Zukunft zuversichtlich entgegen, bin nun mal ein Optimist. Forza TeBe
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Was ich kurz erwähnen möchte: Ich freue mich auf die neue Saison und sehe der nahen Zukunft zuversichtlich entgegen, bin nun mal ein Optimist. Forza TeBe
Dann will ich mal entgegensteuern (du kennst mich ja)-Sehe der nahen Zukunft wie immer ohne Zuversicht entgegen, bin nun mal Pessimist. :D Dennoch: Forza TeBe! Meine lila-weiße Seele freut sich natürlich dennoch auf die Saison!
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

Hat jemand Kontakt zu den die beim Training sind um mal zu wissen wer so in der Neuen Saison bei uns Spielt?
Den ich muß heute leider auf Arbeit sitzen und kann nicht vor Ort sein, so ein Sch.........!
Danke
HaHoHeEisernTebe

Mike M. hat geschrieben:Hat jemand Kontakt zu den die beim Training sind um mal zu wissen wer so in der Neuen Saison bei uns Spielt?
Den ich muß heute leider auf Arbeit sitzen und kann nicht vor Ort sein, so ein Sch.........!
Danke
Sie den Thread zur Saisoneröffnung... da hat jensolito schon ein wenig was gepostet.
HaHoHeEisernTebe

TeBe kriegt übrigens ca 97.942 Euro für den Antritt ... das 2,5 rache wird nach unserem Weiterkommen fällig
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

gerade gesehen alle Namen der bis jetzt neuen Spieler

http://www.TeBe.de/artikel1743.html
Antworten