Saison 2008 - 2009
-
Rexhasser
Du irrst, es wurde hier um 16:54 vermeldet. Deshalb auch die hämische Antwort.Rexhasser hat geschrieben:wollte nur darauf hinweisen, da das zu diesem zeitpunkt hier nicht publik wurde und mich meine verwunderung darüber zu diesem posting verleitete. entschuldigung, euer gnaden.jensolito hat geschrieben:Ach was! Ihr spielt übrigens gegen den sympathischen Karnevalsverein...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Rexhasser
völlig zu recht! findet man nicht sofort den richtigen thread (oder was auch immer), ist häme voll berechtigt!Maro hat geschrieben:Du irrst, es wurde hier um 16:54 vermeldet. Deshalb auch die hämische Antwort.Rexhasser hat geschrieben:wollte nur darauf hinweisen, da das zu diesem zeitpunkt hier nicht publik wurde und mich meine verwunderung darüber zu diesem posting verleitete. entschuldigung, euer gnaden.jensolito hat geschrieben:Ach was! Ihr spielt übrigens gegen den sympathischen Karnevalsverein...
grüsse an den bierverteiler-> der ist irgendwie entspannter.
friede, leute
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
trink ma noch een.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Schon wieder? Wie langweilig!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- pusztapunk
-
Rexhasser