DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:
Philip hat geschrieben: Ist das 'n Bewerbungsschreiben? ;-)
Hab ich ne Chance? Ich kann noch mehr solcher Sätze ;)
Nee, nee, bleib mal lieber Indie-Internet-Reporter. Da haben wir mehr von. Du wärst ja nur ne schlechte Kopie ...
Denis
Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Nee, nee, bleib mal lieber Indie-Internet-Reporter. Da haben wir mehr von. Du wärst ja nur ne schlechte Kopie ...
Zumal die Biberstand Boys ja auch nicht "ich will zum Erbeebeee" gesungen haben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
connewitzchaot

Beitrag von connewitzchaot »

Es ist schon erschreckend wie sich Cottbus gemausert hat. Als Chemie Leipzig Anfang der Neunziger dort gastierte, fand man eine kleinere Fanszene vor als es je bei TeBe gegeben hat. Gerade mal 150 Hanseln stellten sich 3000 Leipzigern stimmungstechnisch im Stadion des "Schein"friedens entgegen. Ich hoffe, dass ich mit meinem neuen Chemietranspi zu dem Spiel kommen kann - muss leider selbst das runde Leder in einem Testspiel bewegen. Zum Glück hat das WE zwei Tage und lt. Wahrscheinlichkeitsrechnung kann es zu 50% klappen, dass man zeitlich die Möglichkeit eingeräumt bekommt, dem Spiel in Berlin beizuwohnen.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
Lütte

Beitrag von Lütte »

Mhh...Cottbus...mmh...Haben die dann auch nen "schönes" Judentranspi für uns?
Warum gibt uns der DFB eigentlich immer Vereine wo wandelnde ThorSteinarShops auftreten. haben wir nicht auch mal nen netten Gegner verdient?(wenn wir schon verlieren)...

Ich hoffe einfach das genug Leute zum Spiel kommen und sämtliche Nazispacken im Vorfeld von der EGH eingesammelt und per Entlastungszug wieder zurückgefahren werden.
Bochum 2005,Karlsruhe2006,Cottbus2008,Dresden2009? Bäh
peeka
Beitrag von peeka »

Ist Cottbus nicht die Mannschaft mit dem schlechtesten Zuschauerschnitt der Bundesliga?
Also nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ?
BEB

Beitrag von BEB »

peeka hat geschrieben:Ist Cottbus nicht die Mannschaft mit dem schlechtesten Zuschauerschnitt der Bundesliga?
Also nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ?
Mal abwarten, wieviele von denen überhaupt den Weg ins Mommse finden. Und ihre Bilanz gegen uns in RL und 2.BL sieht auch nicht so berauschend aus:

4:4 dazu 2 Unentschieden:

1994/95 TeBe 2:1 und 2:0 gewonnen
1995/96 TeBe 1:0 gewonnen und 0:1 verloren
1996/97 TeBe 0:0 gespielt und 0:1 verloren
1998/99 TeBe 1:0 gewonnen und 2:2 gespielt
1999/00 TeBe 1:3 und 0:2 verloren

Jetzt brauchen 'se uns nur noch zu unterschätzen, so wie es gegen uns stets die Förster machten und weg vom Pokalfenster waren ... :D
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Mit etwas Glück/Pech haben wir zum Pokalspiel übrigens Schindelmeiser und/oder andere Hoffenheimer Offizielle im Stadion. Die spielen eine Woche später zum Buli-Auftakt in der Lausitz und werden sicherlich mal gucken wollen, was der Gegner so auf die Reihe kriegt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

können gerne alle kommen, solange sie eintritt zahlen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BEB

Beitrag von BEB »

Lila-Lira hat geschrieben:Mit etwas Glück/Pech haben wir zum Pokalspiel übrigens Schindelmeiser und/oder andere Hoffenheimer Offizielle im Stadion.
Na toll, Schindelmeiser kennt sich ja sicher noch gut bei uns aus, - wer sitzt eigentlich heute an seinem Ex-Schreibtisch?

Um die Hoffenheimer zu täuschen, sollte Cottbus weitgehend mit ihrer U23 antreten. Das bringt dann die Lausitzer Zuschauer bestimmt das Zittern bei und allen mehr Spaß, denn der 14.Platz in der RL-Nord war ja von ihrer Zweiten auch nicht gerade 'ne Superleistung!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

BEB hat geschrieben:Um die Hoffenheimer zu täuschen, sollte Cottbus weitgehend mit ihrer U23 antreten. Das bringt dann die Lausitzer Zuschauer bestimmt das Zittern bei und allen mehr Spaß, denn der 14.Platz in der RL-Nord war ja von ihrer Zweiten auch nicht gerade 'ne Superleistung!
Lass dich nicht von der Tabellenposition täuschen, die Cottbus-Amas waren eine der Topmannschaften in der Rückrunde! (Rückrundentabellenplatz 6, positives Torverhältnis, 31 Punkte aus 18 Spielen)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten