DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:
BEB hat geschrieben:Um die Hoffenheimer zu täuschen, sollte Cottbus weitgehend mit ihrer U23 antreten. Das bringt dann die Lausitzer Zuschauer bestimmt das Zittern bei und allen mehr Spaß, denn der 14.Platz in der RL-Nord war ja von ihrer Zweiten auch nicht gerade 'ne Superleistung!
Lass dich nicht von der Tabellenposition täuschen, die Cottbus-Amas waren eine der Topmannschaften in der Rückrunde! (Rückrundentabellenplatz 6, positives Torverhältnis, 31 Punkte aus 18 Spielen)

Außerdem haben sie Nordsachsen völlig verdient geschlagen, da war ich sogar im Stadion!
Kopfstoss

Yeah. Heimspiel.

Beitrag von Kopfstoss »

Schön, dass Cottbus mehr oder weniger ein Heimspiel haben wird. :mrgreen:

http://www.kopfstoss.fm
Denis
Re: Yeah. Heimspiel.

Beitrag von Denis »

Kopfstoss hat geschrieben:Schön, dass Cottbus mehr oder weniger ein Heimspiel haben wird. :mrgreen:
nein, werden sie nicht, denn jeder zweite berliner hat noch einen TeBe schal im schrank. ich rechne mit etwa 2 millionen TeBe-fans.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Re: Yeah. Heimspiel.

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:ich rechne mit etwa 2 millionen TeBe-fans.
Aufgrund des großen Zuschauerandrangs wird die Partie im Zeitraum zwischen dem 8.8. und dem 20.9. in Form verdoppelter englischer Wochen auch gute 20mal im Olympiastadion ausgetragen werden. Die Ergebnisse werden aufaddiert und anschließend durch die Anzahl der Spiele geteilt. Ausschlaggebend fürs Weiterkommen wird also der Quotient der einzelnen Spielergebnisse sein. Und weil wir Cottbus eine faire Chance lassen wollen, geben wir ihnen zu Beginn der Paarungen fünf Tore Vorsprung.

Ach ja, die Einnahmen werden aufgrund einer Sonderregelung übrigens proportional zur Haarlänge der jeweiligen Fans unter den Vereinen aufgeteilt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

sehr richtig und genau so und nicht anders wird es kommen! kleine ergänzung meinerseits aber noch: um die älteren TeBe-fans nicht zu diskriminieren wird bei unfreiwilligen kurzhaarfrisuren der marke "fleischfarbende badekappe" die sogenannte "haarlänge der herzen" zur berechnung herangezogen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

In Holland sollen sie übrigens seit einiger Zeit mit Rollhaarfrisuren herumexperimentieren. Aber, ob die bis zum 9.8. noch anwachsen, darf bezweifelt werden.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
BEB

Beitrag von BEB »

Denis hat geschrieben:sehr richtig und genau so und nicht anders wird es kommen! kleine ergänzung meinerseits aber noch: um die älteren TeBe-fans nicht zu diskriminieren wird bei unfreiwilligen kurzhaarfrisuren der marke "fleischfarbende badekappe" die sogenannte "haarlänge der herzen" zur berechnung herangezogen.
Gefällt mir gut, Denis. Aufgrund der Haarlänge des Herzens kämen dann von uns Exilborussen aus dem Westen gut die Hälfte umsonst rein, die andere Hälfte würde an der Kasse noch was raus kriegen :D :D :D
Kopfstoss

Gibt es...?

Beitrag von Kopfstoss »

Gibt es eigentlich einen Bruno Akrapovic-Look-alike-Wettbewerb an dem Tag?

Ich mein, für die meisten TeBisten wird das ja nicht schwer. Aber für die Leute bei uns vom Dorf? Uijuijui.
z.toni

Beitrag von z.toni »

@:
Zuletzt geändert von z.toni am 09.07.08 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kopfstoss

Beitrag von Kopfstoss »

editiert
z.toni hat geschrieben:@/kopfstoss:

darf ich nun im leipziger hoffenheim fanclub (karstadtindianer) mitmachen oder nicht?

fragt

z.toni
@z.toni:

Aber da du so nett fragst:

Jahresbeitrag 1899 €.

Tradition! - Nicht erst seit 1902!
Zuletzt geändert von Kopfstoss am 09.07.08 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten