DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

Datt heißt hoffentlich nicht, dass es wieder häßlich werden muss! Ick kenn zumindest mit Struppi, Julian & Jens schon mal 3 nette Cottbusser, mit denen ich bei jedem Spielausgang ne nette Party haben werde... Nehmt die Deppen unter ihnen einfach nicht zuuu ernst - denn sie wissen nicht, was sie tun! Immerhin haben sie es schon geschafft, ihrem eigenem (Ex-)Trainer nen Gehörschaden zu verschaffen!:? Dass von Auer Seite damals der Kommentar kam, dass sei alles nur Show gewesen, zeigt mir nur, dass es jede(r) gerne so dreht, wie es für ihn/sie gerade gut passt! :roll:

Insofern wäre es schon mal schön, nicht alle über einen Kamm zu scheren! Nicht ALLE Cottbusser sind Arschlöcher...

PEACE!! Oi!er Hippie-Punk..

:lol:
Fuck the International Football Association!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ein Freund von mir ist auch Cotbusser Fan. War vor Jahren mit ihm im Block E gemeinsam, TeBe hat gegen Cottbus II gespielt - und 0:2 verloren. Wenn er an dem Wochenende kann, möchte er (wieder) lieber bei uns stehen, als im "eigenen" Cottbus-Block. Hm - weiß nicht, was ich machen soll. Aufgrund des Aberglaubens sollte ich ihn vielleicht auf die Tribüne verbannen... :wink:

Die andere Sache - kann mich nicht mehr so daran erinnern. Gehörschaden von nem Ex-Trainer von Cottbus? Was ist denn da nochmal genau passiert? Und wann?
felix

Beitrag von felix »

CB in aue, CB-hirni schießt von außerhalb pyrotechnik ins stadion, die wenige meter neben sanders kopf detoniert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Danke für die schnelle Info.

Hm - den eigenen Trainer zu beschiessen, ist irgendwie kontraproduktiv. Fußball interessiert solche Leute wohl nicht.
Denis
Beitrag von Denis »

wahrscheinlich dachte er, ede geyer wäre noch immer trainer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

naja, ist wohl eher unter "kollateralschaden" bzw. "friendly fire" zu verbuchen - wobei ich jetzt auch damit überfordert wäre, den möglichen oder intendierten "produktiven" nutzen einer solchen aktion zu benennen. aber es beunruhigt mich auch nicht im geringsten, dass ich offenbar nicht in der lage bin, jeden gedankengang irgendwelcher gestörter nachzuvollziehen.
I'm bored.
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:wahrscheinlich dachte er, ede geyer wäre noch immer trainer.
LOL
I'm bored.
Maro

Beitrag von Maro »

felix hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:wahrscheinlich dachte er, ede geyer wäre noch immer trainer.
LOL
Gewalt gegen Geyer wäre okay gewesen? :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben:
felix hat geschrieben:
LOL
Gewalt gegen Geyer wäre okay gewesen? :?
das sieht jedenfalls geyer selbst so. im interview hat marko tredup seinerzeit sehr anschaulich ausgeführt wie ede geyer nach dem übungsgranatenwurf im spiel TeBe gegen cottbus lachend in die kabine gegangen ist. dieses bild muss so eindeutig gewesen sein, dass sich trede zur aussage hinreissen lies niemals unter ede geyer spielen zu wollen.

zum raussuchen des interviews bin ich grad zu faul.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Agent

Beitrag von Agent »

Wenn ich kurz aushelfen darf...

http://home.arcor.de/sv1902/tredeinti.htm
Antworten