Testspiele / Saisonvorbereitung Sommer 2008

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

heute um 18.00 uhr spielt im übrigen nulldrei gegen Hühnerhof dresden... also ümit vs. halil. wer bock hat: auf ins karli.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix

Beitrag von felix »

Norbert hat geschrieben:Da das Antira-Turnier in Ostsachsen kein Interesse bei der TPA auslöst, werde ich nun definitiv für Bad Liebenwerda zusagen, Lila-Lira.

Wäre übrigens durchaus für eine Stadtvisitation - eventuell sogar kombiniert mit einer Leibliches-Wohl-Visitation - vor ort zu haben. War auch noch nie da. Würde mich also für einen frühen Abfahrtszeitpunkt aussprechen.
badehose nicht vergessen!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

Also laut MDR soll Hühnerhof den SV Babelsberg mit 1:0 geschlagen haben das Tor erzielte Bröker
pusztapunk

ratet mal, wer gestern die überragenden waren: savran und ergirdi! halil gab die entscheidende vorlage für das frühe tor von bröker (präzise flanke von rechts) und war die halbzeit, in der er spielte faktisch alleinige spitze bei dresden und sehr engagiert. ümit bei nulldrei quasi überall, aber hiner den spitzen eingesetzt. er hat 90 minuten gespielt, sich 'ne gelbe wegen eines remplers nach einem foul abgeholt und glänzte kurz vor schluss mit einem >60-meter-solo. zweikampfstark war er natürlich auch, teilweise jedoch abgemeldet, da bei nulldrei in halbzeit zwei viel über die andere seite ging... er orientierte sich offensiv auf der rechten außenbahn. insgesamt ein furchtbares spiel, bei dem ich wahrscheinlich nur ich meinen spaß hatte...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:insgesamt ein furchtbares spiel, bei dem ich wahrscheinlich nur ich meinen spaß hatte...
:lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:insgesamt ein furchtbares spiel, bei dem ich wahrscheinlich nur ich meinen spaß hatte...
:lol:

Für Halil hätte ich mich auch gefreut...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
o.luv

Beitrag von o.luv »

Hallo!

Zur Info an diejenigen, die unseren Jungs einen Besuch im Trainingslager abstatten wollen: beide Testspielgegner (BW Groß Lindow und MSV Neuruppin) haben abgesagt. Für morgen, Dienstag, 19:00 Uhr, wurde mit dem ehemaligen Oberligisten Schwarz-Rot Neustadt/Dosse bereits Ersatz gefunden. Für Donnerstag wird noch ein Gegner gesucht.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

o.luv hat geschrieben:Hallo!

Zur Info an diejenigen, die unseren Jungs einen Besuch im Trainingslager abstatten wollen: beide Testspielgegner (BW Groß Lindow und MSV Neuruppin) haben abgesagt. Für morgen, Dienstag, 19:00 Uhr, wurde mit dem ehemaligen Oberligisten Schwarz-Rot Neustadt/Dosse bereits Ersatz gefunden. Für Donnerstag wird noch ein Gegner gesucht.
Die Party Army ist immer für einen Aufbaugegner zu haben... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
matze
Beitrag von matze »

wer weiss was vom testspiel von heute abend?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Mein Orakel sagt mir, TeBe führte zur Pause mit 21:0. In der zweiten Halbzeit gelangen den Veilchen weitere 15 Treffer. Somit endete die Partie mit 36:0 zu Gunsten von TeBo 8)
Antworten