3. Testspiel gegen Berliner SC: 3:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Beitrag von jensolito »

Habe Francis B. "gesichtstechnisch" anders in Erinnerung... wäre toll, war er aber wohl nicht.... und Liga 3 sollte es bei ihm schon sein... das Benny-Tor war wirklich doll...
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Das Gökhan Tor hat mir aber auch sehr gut gefallen. Burak schickt Benny steil die Aussenlinie lang, Benny flankt aus dem Lauf kurz vor der Torauslinie hoch in die Mitte, dort Gökhan mit einem schulmässigen Kopfball ins Tor. Firat Karaduman, Burak Kalyoncu und Ertan Turan haben mich bisher von den Neuen am meisten überzeugt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

D'accord!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Dann kann man ja jetzt beruhigt ne Woche Urlaub machen. Viel Spaß im Trainingslager, ich bin gespannt auf die Fortschritte, die wir dann bewundern dürfen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

Habe mir gerade Bilder von Francis bei google angeschaut... das könnte er doch gewesen sein... völlig verwirrt wünsche ich allen Borussen und Borussinnen einen guten Abend und eine geruhsame Nacht!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Lila-Lira hat geschrieben:Dann kann man ja jetzt beruhigt ne Woche Urlaub machen. Viel Spaß im Trainingslager, ich bin gespannt auf die Fortschritte, die wir dann bewundern dürfen.
Bitte nicht zuviel Optimismus, es gibt noch viel zu tun, die 2. Halbzeit hat es gezeigt
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Dann füttere ich jetzt doch mal die Gerüchteküche, wenn er es doch gewesen könnte.
Dresden hat abgesagt, er soll sich vor fünf Tagen eine Zerrung zugezogen haben und wurde dann wohl in die (Charlottenburger?) Wüste geschickt.
Frage an Radio Eriwan: Kann man dann fünf Tage später wieder spielen?
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Antwort Radio Eriwan: Theoretisch könnte er aber andererseits...
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Agent

Beitrag von Agent »

McGeiz hat geschrieben: (...) 1.700 € brutto monatlich. Da könnten wir höchstens ein Angebot über einen Job schnüren, er muss ja seine Familie ernähren können (...)
Da erinnere ich mich ganz dunkel an eine Aussage aus dem Vorstand (mag schon 1 oder 2 Jahre her sein), wonach "bei uns keiner so viel verdient, dass er nebenbei nicht noch arbeiten gehen muss" (fiel i. Z. m. Micha Fuß' Schicht- oder Nachtdienst).
Antworten