Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bei??
Denis
Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben:Bei??
Wenn da jemand so heisst wie viele der Einwohner, dann schafft das eine größere Identifikation.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Bei??
Wenn da jemand so heisst wie viele der Einwohner, dann schafft das eine größere Identifikation.
Meinst Du nicht, die würden nach mehreren Spielen die Hautfarbe und das Geschlecht mitbekommen? Janz doof sind die Sandbewohner ja nun och nich'...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Meinst Du nicht, die würden nach mehreren Spielen die Hautfarbe und das Geschlecht mitbekommen? Janz doof sind die Sandbewohner ja nun och nich'...
Beim Geschlecht bin ich mir nicht so sicher, aber die Hautfarbe könnte da tatsächlich eine Rolle spielen. Pro Verpflichtung von Mandy!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Holgi
Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Laut 'Kurier' ist Manu Greil beim BFC im Gespräch.
....aahh, wieder einer für unser "Farmteam"! :lol:
....äääh, wie sieht's denn jetzt eigentlich mit unseren Keepern aus: Hampf, Wöpke....Eraslan nach seiner letztjährigen Schulterverletzung inzwischen schon wieder verschütt gegangen - etwas dünne die Besetzung z.Zt., oder!? :?
Du hast Marc Stillenmunkes vergessen. Mirko Langen war ja anscheinend nur ein Gerücht, oder?
Ach richtig - DANKE für die Beruhigungstablette!!:D War mir bei den ganzen neuen Spielern und weil noch nicht aufgetaucht, glatt entfallen...ja,ja, das Alter!! :roll:
Fuck the International Football Association!
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Einer der französischen (?) Testspieler heisst laut FuWo von heute übrigens "Mandy". Wenn der kommt hätten wir auf jeden Fall einige neue Fans in Brandenburg.
Bisher hieß es doch Premier League Aufsteiger Hull City sei an ihm dran...
Denis
Beitrag von Denis »

Jetzt hätte ich fast einen richtigen üblen Kalauer gebracht, der von den sogenannten Hulligans handelt, aufgrund derer Mendy lieber zu uns kommt. Der ist aber selbst mir zu übel...

"Unser" Mendy schreibt sich allerdings Mandy. Oder er heisst Mendy Mandy, was natürlich sehr geil wäre.

Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Oder er heisst Mendy Mandy, was natürlich sehr geil wäre.
Sind wir hier bei der Schuldnerberatung aus "Switch" oder was ? :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Sind wir hier bei der Schuldnerberatung aus "Switch" oder was ? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=HLpTa2dcRN8 Unser Testspieler ist also ein echter Promi ;)

Loddar

Beitrag von Loddar »

Spross eines gelernten Frührentners ! Passt bestens zu uns !!! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten