Saison 2008 - 2009
Meinst Du nicht, die würden nach mehreren Spielen die Hautfarbe und das Geschlecht mitbekommen? Janz doof sind die Sandbewohner ja nun och nich'...Denis hat geschrieben:Wenn da jemand so heisst wie viele der Einwohner, dann schafft das eine größere Identifikation.Warhead hat geschrieben:Bei??
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Beim Geschlecht bin ich mir nicht so sicher, aber die Hautfarbe könnte da tatsächlich eine Rolle spielen. Pro Verpflichtung von Mandy!Maro hat geschrieben: Meinst Du nicht, die würden nach mehreren Spielen die Hautfarbe und das Geschlecht mitbekommen? Janz doof sind die Sandbewohner ja nun och nich'...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ach richtig - DANKE für die Beruhigungstablette!!:D War mir bei den ganzen neuen Spielern und weil noch nicht aufgetaucht, glatt entfallen...ja,ja, das Alter!!Maro hat geschrieben:Du hast Marc Stillenmunkes vergessen. Mirko Langen war ja anscheinend nur ein Gerücht, oder?Holgi hat geschrieben:....aahh, wieder einer für unser "Farmteam"!Lila-Lira hat geschrieben:Laut 'Kurier' ist Manu Greil beim BFC im Gespräch.![]()
....äääh, wie sieht's denn jetzt eigentlich mit unseren Keepern aus: Hampf, Wöpke....Eraslan nach seiner letztjährigen Schulterverletzung inzwischen schon wieder verschütt gegangen - etwas dünne die Besetzung z.Zt., oder!?

Fuck the International Football Association!
Bisher hieß es doch Premier League Aufsteiger Hull City sei an ihm dran...Denis hat geschrieben:Einer der französischen (?) Testspieler heisst laut FuWo von heute übrigens "Mandy". Wenn der kommt hätten wir auf jeden Fall einige neue Fans in Brandenburg.
Jetzt hätte ich fast einen richtigen üblen Kalauer gebracht, der von den sogenannten Hulligans handelt, aufgrund derer Mendy lieber zu uns kommt. Der ist aber selbst mir zu übel...
"Unser" Mendy schreibt sich allerdings Mandy. Oder er heisst Mendy Mandy, was natürlich sehr geil wäre.
"Unser" Mendy schreibt sich allerdings Mandy. Oder er heisst Mendy Mandy, was natürlich sehr geil wäre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
http://www.youtube.com/watch?v=HLpTa2dcRN8 Unser Testspieler ist also ein echter PromiLoddar hat geschrieben: Sind wir hier bei der Schuldnerberatung aus "Switch" oder was ?