DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cottbuser

Beitrag von Cottbuser »

connewitzchaot hat geschrieben:Es ist schon erschreckend wie sich Cottbus gemausert hat. Als Chemie Leipzig Anfang der Neunziger dort gastierte, fand man eine kleinere Fanszene vor als es je bei TeBe gegeben hat. Gerade mal 150 Hanseln stellten sich 3000 Leipzigern stimmungstechnisch im Stadion des "Schein"friedens entgegen. Ich hoffe, dass ich mit meinem neuen Chemietranspi zu dem Spiel kommen kann - muss leider selbst das runde Leder in einem Testspiel bewegen. Zum Glück hat das WE zwei Tage und lt. Wahrscheinlichkeitsrechnung kann es zu 50% klappen, dass man zeitlich die Möglichkeit eingeräumt bekommt, dem Spiel in Berlin beizuwohnen.

Äh sorry aber bei welchem Spiel warste da?
Also 150 Cottbuser im eigen Stadion und das gegen Sachsen,gabs nie!
Farin

Beitrag von Farin »

Das Spiel ist für Samstag, den 09.08.08 um 19.30 Uhr angesetzt worden:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... nde/runde/
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beitrag von Denis »

das ist doch quasi perfekt. auffm samstag abend dfb pokal gucken - gehts besser?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:das ist doch quasi perfekt. auffm samstag abend dfb pokal gucken - gehts besser?
Sauber - kann man nach dem Sieg richtig feiern gehen und Sonntag ausschlafen.

:)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Cottbuser

Beitrag von Cottbuser »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:das ist doch quasi perfekt. auffm samstag abend dfb pokal gucken - gehts besser?
Sauber - kann man nach dem Sieg richtig feiern gehen und Sonntag ausschlafen.

:)
Aber sicher seid Ihr alle mit Eingeladen unseren Sieg zu feiern,das alte Mommse wird wackeln.

Auswährtssieg!!! :lol:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Man könnte sogar noch das Babelsbergspiel vorher sehen. Außerdem hat Erna allerbeste Chancen, mal wieder als erster Bundesligist die Segel zu streichen... also alles absolut perfekt ! ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
micha

Beitrag von micha »

Cottbuser hat geschrieben:Auswährtssieg!!! :lol:
Was lange währt, währt gut!!! :lol: Aber nicht gegen TeBe!!! :P
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lütte

Beitrag von Lütte »

Coral...dann kann man erst bei der Fuckparade abzappeln und dann im Stadion weiter zappeln.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Termin finde ich auch ziemlich perfekt. Könnte ich vorher ev. auch noch meine Gladbacher in der Bielefelder Baumschule schauen. Und Babelsberg-Interessierte haben dann auch ein schönes Double-Feature - quasi einmal Nachmittags- und einmal Abends-Matinee.

Jetzt hoffe ich mal, daß möglichst viele Cottbusser sich diesen Wochenendtrip gönnen und unsere Stadionkassen klingeln. Einer von denen meinte ja hier, daß sie zur Erna ca. 8000 mitbringen würden. Wenn es bei uns 5000 werden, wäre es schon super.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie TeBe die Eintrittspreise gestaltet. Ich hoffe human.
Cottbuser

Beitrag von Cottbuser »

Norbert hat geschrieben:Termin finde ich auch ziemlich perfekt. Könnte ich vorher ev. auch noch meine Gladbacher in der Bielefelder Baumschule schauen. Und Babelsberg-Interessierte haben dann auch ein schönes Double-Feature - quasi einmal Nachmittags- und einmal Abends-Matinee.

Jetzt hoffe ich mal, daß möglichst viele Cottbusser sich diesen Wochenendtrip gönnen und unsere Stadionkassen klingeln. Einer von denen meinte ja hier, daß sie zur Erna ca. 8000 mitbringen würden. Wenn es bei uns 5000 werden, wäre es schon super.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie TeBe die Eintrittspreise gestaltet. Ich hoffe human.
Nun wir kommen schon zahlreich(hoffe so um die 3-5000) ob mit oder ohne Karten,wir machen schon Party im Mommse.
Also Auswährtssieg und Feiern ist unser Ziel!
Antworten