Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Greifswald auswärts findet hingegen an einem Sonntag statt. Termine freihalten!!!
Auf TeBe.de steht jetzt was von Sonntag, während die FuWo von gestern auch noch den Sonntag nannte. Was stimmt denn jetzt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Greifswald auswärts findet hingegen an einem Sonntag statt. Termine freihalten!!!
Auf TeBe.de steht jetzt was von Sonntag, während die FuWo von gestern auch noch den Sonntag nannte. Was stimmt denn jetzt?
Geile Frage!!! :wink: Na, entweder Sonntag oder Sonntag. Vielleicht aber auch erst am Sonntag! :P
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beitrag von Denis »

micha hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Geile Frage!!! :wink: Na, entweder Sonntag oder Sonntag. Vielleicht aber auch erst am Sonntag! :P
Ich meinte natürlich auf TeBe.de steht Freitag ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich gehe mal davon aus, daß TeBe.de die richtige angabe hat. Dann allerdings ist es wieder so wie letzte Saison mit der Bahnverbindung. Daß es nämlich keine vernünftige mehr gibt nach dem Spiel. Also wieder bus.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Norbert hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß TeBe.de die richtige angabe hat. Dann allerdings ist es wieder so wie letzte Saison mit der Bahnverbindung. Daß es nämlich keine vernünftige mehr gibt nach dem Spiel. Also wieder bus.
Also meine Quelle war Bernd Sievers, den ich in solchen Fragen normalerweise als glaubwürdig einschätzen würde. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Endi

laut BZ christian streit (Nordsachsen) zu uns? klingt gut.
"fluctuat nec mergitur"
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Auf der Seite seines Ex-Vereines wird das auch bestätigt:

http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/default.p ... tail&id=14

Ist wohl ein "linker" und somit herzlich willkommen.

Wie wird dann wohl die Meldung bei TeBe.de lauten?

"Neuer Streit bei TeBe!" oder: "Mehr Streit-Kultur Bei TeBe"

Und der nächste Kalauer: er hat im Jugendbereich nur in der Halle gespielt.
mr. bungle

Eigentlich hat er ja schon letztes Jahr bei, oder sagen wir, für uns gespielt - schließlich verschoss er im Pokalhalbfinale der Förster den entscheidenden Elfer (da werden wohl bald ähnliche Thesen durchs Netz geistern wie seinerzeit bei Palmer...) ). Auf der linken Seite sind wir jetzt sehr ordentlich besetzt. Da sowohl Ahmetcik als auch Streit erstmal gesetzt sein dürften, wird ersterer dann wohl für die LV vorgesehen sein und Streit vor ihm - stelle ich mir recht wirkungsvoll vor...
Denis
Beitrag von Denis »

McGeiz hat geschrieben: Und der nächste Kalauer: er hat im Jugendbereich nur in der Halle gespielt.
aua, das streit ja bis zum Himmel ;)

ich glaube zwar erst, dass er zu uns wechselt wenn auch TeBe.de von seiner verpflichtung berichtet, aber falls er kommt: herzlich willkommen.

ich kann aufgrund meiner konsequenten un.-liveübertragungs-verweigerung gar nicht einschätzen wie gut er wohl sein mag, aber den namen an sich hab ich zumindest schon öfters gelesen. die 11er-these spricht für sich.

McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Ähm ja, dann haben wir ihn aber erst zum Ende des Spieles gekauft, denn vorher hat er noch ins falsche Tor getroffen oder es war nur ein Ablenkungsmanöver.

Links sind wir richtig stark, aber Ahmetcik als Linksverteidiger...
Bei der grünen Heimat war er mehr hängender Linksaußen.

Haben wir denn in der Vorbereitung mit 4-4-2 gespielt - ich hab keine Ahnung.
Bei einem 3-5-2 könnte Streit halblinks und Ahmetcik außen spielen.
Ich kann aber auch nicht wirklich behaupten, dass ich Streit häufiger gesehen hätte - Seine Bilanzen lesen sich aber ganz gut.
Der Herbst wirds wissen...
Antworten