DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus
Cottbuser hat geschrieben:Mann oh mann,Don Schnulze hat geschrieben:so,nochmal kleiner nachtrag,hab mal auf TeBe.de nachgeschaut,und da steht ,dass das spiel im mommse stattfindet.
seit ihr euch och sicher immer hin kommt ja ne Ostverein mit 70% Kurzhaartragender Thor Steiner bekleideter Hartz4
Empfänger als Fans die euch allen ja nur das schlimmste wollen.![]()
Sorry aber Ihr seit nur TeBe
Na, "Thor Steinar" ist ja, wie wir alle wissen, laut Stadionordnung des Mommse eh verboten, da kommen die Cottbusser ja nur bis zum Stadiontor, oder ?!?

Ich wollte eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen das wa keine Mord und Brandschatzenden Fanhorden sind nur weil Ostverein,weshalb mann das Spiel wohlmöglich aus Sicherheitsgründen ins Oymp. oder so verlegt. Mann hatte sich irgendwie an eure Bruchhütte gewöhnt.Don Schnulze hat geschrieben:wow!ich muss zugeben,ich bin echt beeindruckt!Cottbuser hat geschrieben:... immer hin kommt ja ne Ostverein mit 70% Kurzhaartragender Thor Steiner bekleideter Hartz4Don Schnulze hat geschrieben:so,nochmal kleiner nachtrag,hab mal auf TeBe.de nachgeschaut,und da steht ,dass das spiel im mommse stattfindet.
alle(von wegen nur 70%) ostdeutschen fussballfans sind hartz4 empfangende nazis,die uns armen westberlinern ans leder wollen.das ist so ziemlich genau das,was ich mit dem satz "auf TeBe.de steht ,dass das spiel im mommse stattfindet" ausdrücken wollte.ich dachte ja,ich hätte die botschaft gut genug verschlüsselt,so dass sie nicht von jedem hartz4 empfänger geknackt werden kann,aber ich konnte ja nicht ahnen,dass so ne ostverein wie cottbus solch coryphäen der kryptologie in seinen reihen weiss.hut ab,ich hab euch unterschätzt.
Wir wissen uns halt zu benehmen,mann solte meinen Eintrag eigentlich nur als Ironie verstehen wohl für die meisten zu hoch hier.

Äh nun ja bei dem altersdurchschnitt eurer Ordner solte das och kenn problem darstellen durch zu kommen.nibbler hat geschrieben:Cottbuser hat geschrieben:Mann oh mann,Don Schnulze hat geschrieben:so,nochmal kleiner nachtrag,hab mal auf TeBe.de nachgeschaut,und da steht ,dass das spiel im mommse stattfindet.
seit ihr euch och sicher immer hin kommt ja ne Ostverein mit 70% Kurzhaartragender Thor Steiner bekleideter Hartz4
Sorry aber Ihr seit nur TeBeCode: Alles auswählen
Na, "Thor Steinar" ist ja, wie wir alle wissen, laut Stadionordnung des Mommse eh verboten, da kommen die Cottbusser ja nur bis zum Stadiontor, oder ?!?

-
[/quote]Ich wollte eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen das wa keine Mord und Brandschatzenden Fanhorden sind nur weil Ostverein,weshalb mann das Spiel wohlmöglich aus Sicherheitsgründen ins Oymp. oder so verlegt. Mann hatte sich irgendwie an eure Bruchhütte gewöhnt.
Wir wissen uns halt zu benehmen,mann solte meinen Eintrag eigentlich nur als Ironie verstehen wohl für die meisten zu hoch hier.
[/quote]
Aaaahh ...achso,...Ironie !!! Vielleicht aber auch Rechtschreibkabarett ?

Aaaahh ...achso,...Ironie !!! Vielleicht aber auch Rechtschreibkabarett ?
In der 1.DFB-Pokalrunde gegen Energie Cottbus.
Scheisse!!!
Was hat TeBe dem Fussball-Gott nur getan, um
so bestraft zu werden?
Cottbus, die graueste Maus der 1.Liga, als Gegner.
Dafür hat sich der Verein abgerackert, Berliner Po-
kalmeister zu werden.
Jeder andere Gegner, aus der 2.Liga, wäre für die
Fan's interessanter gewesen.
Lieber gegen 1860 München oder FC St.Pauli raus-
fliegen, als ausgerechnet gegen Cottbus.
Ich könnte kotzen ...
Kotzen auch deshalb, weil ich weiss, es war unser
letzter Pokalsieg, auf lange Zeit.
Wir werden, auf Jahre, nie mehr im DFB-Pokal mit-
spielen...
Scheisse!!!
Was hat TeBe dem Fussball-Gott nur getan, um
so bestraft zu werden?
Cottbus, die graueste Maus der 1.Liga, als Gegner.
Dafür hat sich der Verein abgerackert, Berliner Po-
kalmeister zu werden.
Jeder andere Gegner, aus der 2.Liga, wäre für die
Fan's interessanter gewesen.
Lieber gegen 1860 München oder FC St.Pauli raus-
fliegen, als ausgerechnet gegen Cottbus.
Ich könnte kotzen ...
Kotzen auch deshalb, weil ich weiss, es war unser
letzter Pokalsieg, auf lange Zeit.
Wir werden, auf Jahre, nie mehr im DFB-Pokal mit-
spielen...
Ach ja? Habe erst einen Schreck bekommen. aber wenn Du das schreibst, dann ... dann ... isses ja irgendwie völlig unerheblich.TB-Gisi hat geschrieben:IKotzen auch deshalb, weil ich weiss, es war unser letzter Pokalsieg, auf lange Zeit. Wir werden, auf Jahre, nie mehr im DFB-Pokal mitspielen...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.