DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das problem ist einfach, dass du davon ausgehen kannst, dass die tribüne voll wird. bedenke, dass auch sponsoren, verbandsvertreter etc. gemütlich platz nehmen werden.

dann ist ein stehblock ( das einzige, was supportmäßig sinn macht ) auf der tribüne nicht möglich, da die sitzer sich nicht nur unsere schmalen rücken anschauen wollen.

nicht jeder hat den spruch "sitzen ist für`n arsch" verinnerlicht :wink:

müssen wir halt das beste draus machen und den gelegenheitsbesuchern unser nettes liedgut beibringen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

Da böte sich doch die Gelegenheit für eine einfallsreiche Choreographie an...wo gabs doch noch die irre günstigen Papierdoppelhalter
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

ping-pong-alex hat geschrieben:
dann ist ein stehblock ( das einzige, was supportmäßig sinn macht ) auf der tribüne nicht möglich, da die sitzer sich nicht nur unsere schmalen rücken anschauen wollen.
nun ja,ich hatte die hoffnung,wenn ein kleiner bereich ganz aussen auf der tribüne als fanblock, wo alle stehen,deklariert wird,die anderen tribünenbesucher eventuell in ihrer sicht nicht behindert würden.aber wenn die tribüne wirklich proppevoll wird,wäre es sicher trotzdem ein problem,da hast du wohl leider recht.
Don Schnulze hat geschrieben: dagegen spricht sicherlich der preis.18€ bzw. 14€ sind vielen hier sicherlich zu teuer.
was also tun?wäre es von vereinsseite vielleicht möglich ,wie damals gegen st.pauli,einen supporter-block auf der tribüne mit etwas moderateren preisen einzurichten?
woran ich vorhin garnicht gedacht habe,ist die tatsache,das der preis ja mit cottbus abgesprochen werden muss.also fällt ein extra block mit moderateren preisen auch aus der hinsicht wohl flach.schade.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Farin hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat vorgestern mit der Geschäftsstelle telefoniert und es wurden folgende Angaben zu Preisen gemacht:

Kartenpreise
Sitzplätze: 18.- erm. 14,- Euro
Stehplätze: 10,- erm. 7,- Euro

Anf./ Mitte nächster Woche sollen die Karten zumindest im Fanshop erhältlich sein.
Igitt.

Ist ja furchtbar.

Soviel muss man zahlen, um einem Cottbus-Fan ins
Gesicht gucken zu können ?
Das Sieger-Lachen sehen zu können ???
Denis
Beitrag von Denis »

da du noch nie im mommsenstadion warst kommt das ja für dich eh nicht in frage.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Smilie

Beitrag von Smilie »

Danke für die Preisauskunft. ;)
Norbert hat geschrieben:@Smilie: das Problem hast Du ja bestimmt nicht alleine. Aber wenn aus Cottbus tatsächlich Tausende nach Berlin zum Pokalspiel wollen, müßte es der Verein doch gebacken kriegen, einen Sonderzug auf den Schienen rollen zu lassen, oder?
Komme leider aus einer vollkommen anderen Richtung (NW-Brandenburg).
Bully

Beitrag von Bully »

Seltsamer Satz auf der TeBe-Homepage bzgl. der Tickets für das Spiel gegen Cottbus: Hinzu kommt der Preis des Ticket-Rohlings in Höhe von 60 Cent. Gehe schon zig Jahre zum Fußball, aber den Ausdruck Ticket-Rohling habe ich noch nie gehört.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Um die 60 Cent für den Ticket-Rohling zu sparen, könnte man ja überlegen, ob man den Fans nicht das Angebot macht, daß das Ticket einfach auf Wunsch auf die Innenseite des linken Unterarms mit wasserfester Farbe aufgedruckt bzw. tätowiert wird. 8)
micha

Beitrag von micha »

Bully hat geschrieben:Seltsamer Satz auf der TeBe-Homepage bzgl. der Tickets für das Spiel gegen Cottbus: Hinzu kommt der Preis des Ticket-Rohlings in Höhe von 60 Cent. Gehe schon zig Jahre zum Fußball, aber den Ausdruck Ticket-Rohling habe ich noch nie gehört.
Ist aber in der Tat so, da die im VVK angebotenen Tickets über einen Anbieter laufen, der als Sicherheitsmerkmal ein Hologramm bietet. Das hat halt seinen Preis, schützt aber vor Missbrauch. Für die Karten an der Abendkasse hingegen werden diese aufwändigen Ticketrohlinge nicht verwendet.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

wenn es dann noch welche gibt ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten