DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

micha hat geschrieben:Ist aber in der Tat so, da die im VVK angebotenen Tickets über einen Anbieter laufen, der als Sicherheitsmerkmal ein Hologramm bietet. Das hat halt seinen Preis, schützt aber vor Missbrauch. Für die Karten an der Abendkasse hingegen werden diese aufwändigen Ticketrohlinge nicht verwendet.
Kost Geld, ist aber leider sinnvoll.
Remember: kopierte Eintrittskarten beim letzten Heimspiel gegen die Köpenicker ...
micha

Beitrag von micha »

ping-pong-alex hat geschrieben:wenn es dann noch welche gibt ...
Das kann natürlich wirklich gut sein! Wollte mir aber die Bemerkung noch verkneifen... :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Jetzt macht ihr mir aber Angst mit den "Ausverkauft"-Prophezeiungen. Obwohl ich das nicht so ganz glauben kann, werde ich mir wohl doch eine Karte im Vorverkauf holen. Aber wo wird denn nun der TeBe-Block sein wenn´s Block E diesmal nicht ist?
Norbert

Beitrag von Norbert »

Der E Block befindet sich diesesmal im Block D.
Denis
Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben:Jetzt macht ihr mir aber Angst mit den "Ausverkauft"-Prophezeiungen. Obwohl ich das nicht so ganz glauben kann, werde ich mir wohl doch eine Karte im Vorverkauf holen. ?
Zumindest sind am ersten Vorverkaufstag wohl über 2000 Tickets weggegangen, was eine gewisse Tendenz erkennen lässt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Ich würde ja gegen Cotti gern mal wieder einenTB Anlauf nehmen(letztes Mal war ich gegen einen südostberliner Verein dessen Name ich vergessen habe da und welcher kurz vor Schluss noch das 1:1 kassierte).
Nun hat aber das 6.Liga Derby(ja sooo weit sind wir gesunken, auch ohne Gö-Gruppe, aber jetzt gehts wieder steil bergauf :D ) meiner heißgeliebten 05er gegen den bösen Lokalrivalen SVG(deren Rentner-"Fans" den Gegner auch schon mal mit Zick-Zack Zigeunerpack titulieren :evil: :oops: ) absoluten Vorrang und es wird sicherlich heiß, sehr heiß, hergehen, schließlich sind beide die Staffelfavoriten und die Rivalität ist riesig...

Euch, die ihr uns gegenüber den Hauptstadtbonus& 1.Ligaerfahrung als Vorteil habt,viel Glück gegen die Gurcken.
Und noch bevor sich unsere Vereine wieder mal in einer Liga treffen, werde ich mit Sicherheit dazu kommen, das Mommsenstadion zu besuchen, normalerweise dieses Jahr noch. Schließlich liegt das doch im Einzugsgebiet vom Hohenzollernplatz :wink:
F05F
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hab die ganze Zeit über schon gerätselt welcher Verein denn die Vereinsfarben Schwarz Gelb Grün hat. Jetzt isses aber klar - Göttingen. Ich hab den 05ern immer nur die Farben Schwarz und Gelb zugeordnet. In jedem Fall viel Erfolg beim Derby und bist natürlich jederzeit gerne gesehen im Mommsenstadion - Block E.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Norbert hat geschrieben:Der E Block befindet sich diesesmal im Block D.
Danke.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Nach dem Konkurs kam eine Fusion mit dem Stadtteilklub RSV Geismar(8.Liga) mit dem es aber schon zuvor jahrelang eine gemeinsame Jugendausbildung ´gab. So also eine nachvollziehbare Fusion, nach der wir jetzt in Geismar spielen und deren Grün und RSV in den tiefverwurzelten Namen 05 aufgenommen haben;das so wertvolle 1.SC wurde gestrichen.
...An der Benzstrasse fühlen wir uns wohl und 400 Schnitt als Bezirksligameister macht sich doch, kann eigentlich nur noch besser werden...Der stadtzentrale Jahner ist so wie das Mommsenstadion, bloß 80ger Jahre Stil.

Was uns,TB&05, dieses Jahr verbindet,ist, dass jeder in seiner Klasse exellente Leute hat, hoffen wir das mal,sieht ja so aus :) .
Um den Bogen zu finden: Hab n gutes Gefühl für den Pokalauftakt.
Vielleicht gewinnt TB ja durch Fuß (EX- 1.SC05er) 1:0 :?: :!:
Red Star

Beitrag von Red Star »

Kann denn garantiert werden, dass wir (NullDreier) noch Karten bekommen, wenn nach unserem Match ins Mommse fahren?

Wäre schade und wohl auch eher unangenehm draussen stehen zu müssen und evtl. noch auf Kotzbusser SVler und ähnlichen Scum zu treffen.
Antworten