Testspiele / Saisonvorbereitung Sommer 2008
-
Es tut mir echt leid, aber ich muss die "Mandy-Hysterie" empfindlich stören.
Der Spieler heißt möglicherweise Jackson Mendy.
http://www.stade-rennais-online.com/Jackson-Mendy.html
Der Spieler heißt möglicherweise Jackson Mendy.
http://www.stade-rennais-online.com/Jackson-Mendy.html
In den bisherigen 6 Testspielen übrigens 6 Siege bei einem Torverhältnis von 35:0. Stolze Bilanz, muss man sagen.
Glöden und der Ösi waren gestern anscheinend nicht dabei. Gibt's zu den beiden was Neues? Hat man Streit schon irgendwo gesehen? (Hyperaktives Frageverhalten eines eigentlich erholten Urlaubers
)
Glöden und der Ösi waren gestern anscheinend nicht dabei. Gibt's zu den beiden was Neues? Hat man Streit schon irgendwo gesehen? (Hyperaktives Frageverhalten eines eigentlich erholten Urlaubers

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wen sehe ich denn heute beim Testpiel gegen Viktoria 89? Hab heute total Lust, mir den Kick anzuschauen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Bin auch dabei.
Übrigens gibt es heute zwei Gründe die Hans-Rosenthal Sportanlage zu besuchen. Auch die die Zweite spielt dort (zeitgleich) gegen BSC Comet im Bezirksbürgermeisterinnen-Pokal. Pro zwei Siege!
Übrigens gibt es heute zwei Gründe die Hans-Rosenthal Sportanlage zu besuchen. Auch die die Zweite spielt dort (zeitgleich) gegen BSC Comet im Bezirksbürgermeisterinnen-Pokal. Pro zwei Siege!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Bin heutabend auch dabei. Immerhin gegen einen guten Verbandsligisten, da hoffe ich auf ein etwas ausgeglicheneres Spiel als die letzten Partien.
Außerdem gibt es auch noch einen dritten Grund: ab heute kann man sich ja auch in der Geschäftsstelle im Vorverkauf Karten für das Pokalspiel besorgen.
Wobei ich da eine Frage hätte: bis wann ist denn heute die Geschäftsstelle besetzt? Würde es reichen, wenn man bis 18.00 Uhr dort aufschlägt - oder wie sieht das aus?
Außerdem gibt es auch noch einen dritten Grund: ab heute kann man sich ja auch in der Geschäftsstelle im Vorverkauf Karten für das Pokalspiel besorgen.
Wobei ich da eine Frage hätte: bis wann ist denn heute die Geschäftsstelle besetzt? Würde es reichen, wenn man bis 18.00 Uhr dort aufschlägt - oder wie sieht das aus?
-