Lee Marvin hat geschrieben:Laut TeBe.de ist die Geschäftsstelle Di. - Fr. von 9:30 - 13:00 besetzt
Offiziell! Aber wenn es tatsächlich so wäre, würden wir Kreisliga kicken!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lee Marvin hat geschrieben:Laut TeBe.de ist die Geschäftsstelle Di. - Fr. von 9:30 - 13:00 besetzt
Offiziell! Aber wenn es tatsächlich so wäre, würden wir Kreisliga kicken!
Laut Geschäftsstelle können Karten auf jeden Fall zwischen 9 und 16 Uhr gekauft werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Du dopst doch! Ich weiß es! Eine A- und B-Probe Deiner Haare hat ergeben, dass es sich dabei um eine unbestimmbare rote Substanz handelt...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
matze hat geschrieben:und, wars etwas ausgeglichener heute abend?
Nö, 7:1, wenn ich mich recht erinnere. Sehr ansehnliche erste halbe und letzte Viertelstunde von TeBe. Torschützen müssten gewesen sein: Fuß, Streit, Griesert (bis zur Pause), danach 2x Karaduman, Wanski und Gökhan (Nachnamen kriege ich jetzt nicht mehr hin