PPV kann laut eigener Aussage noch nicht genau sagen, ob er am Sonntag dabei ist. Wer Interesse hat kann sich also weiterhin erstmal melden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Habe mich jetzt mal etwas schlauer gemacht bzgl. Liebenwerda. Deren Dialekt ist eine nordosterländische Mundart des alten sächsischen Sprachgebiets. Vom südlichen Stadtrand aus kann man quasi nach Sachsen reinspucken, so nah ist das an der Grenze. Und überhaupt haben wir es nur dem Wiener Kongreß zu verdanken, daß Liebenwerda 1815 aus dem Königreich Sachsen herausgeschnitten wurde und der Preußischen Provinz Sachsen anheimfiel.
Habe ich also mit dem Sächsischen gar nicht so Unrecht. Klugscheißer Allez!
Also, Treffpunkt ist am Sonntag um 12.30 Uhr hinterm S-Tempelhof (Ringbahn) in der Hoeppnerstraße.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Dank Ebay ("Früher hat man alles weggeschmissen, heute gibt es dafür Ebay...") bin ich wieder flüssig und würde gerne mitkommen wollen. Wenn ihr mich denn wollt... *liebguck*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da Ping Pong Alex morgen eventuell mitkommen will werde ich zum Treffpunkt mit meinem Auto erscheinen. D. h. es sind noch 3 Plätze frei und Mitfahrer herzlich willkommen. Unkostenbeitrag wie bei Lila-Lira 5,00€
Maro hat geschrieben:Dank Ebay ("Früher hat man alles weggeschmissen, heute gibt es dafür Ebay...") bin ich wieder flüssig und würde gerne mitkommen wollen. Wenn ihr mich denn wollt... *liebguck*
die fahrt kannste ja dann och wieda versteijern. bringt 10-20 euro ein sowatt.