Testspiele / Saisonvorbereitung Sommer 2008

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

TeBe : Viktoria89 7 : 1
Stillenmunkes (Hampf 45.) - Ahmetcik - Turan - Neubert (Mendy45.) - Below - Jakowitz - Testspieler - Griesert (Kalkan 45.) - Wanski (Kalkan 65.) - Fuß (Karaduman 45.) - Testspieler(Streit?) (Wilcke 67.)
1 : 0 Fuß 9.Min
2 : 0 Testspieler (Streit?) 12.Min
3 : 0 Griesert 23.Min
3 : 1 30.Min
4 : 1 Karaduman 76.Min
5 : 1 Wanski 84.Min
6 : 1 Karaduman 85.Min
7 : 1 Ahmetcik 88.Min
matze
Beitrag von matze »

omg, das erste gegentor. ob die mannschaft das verarbeiten kann? 8)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Sehr erfreulicher Abend, viele nette Gespräche und ein tolles Spiel, da freut man sich doch wirklich mal auf das Kommende. Schön auch, dass soviele Leute an einem Mittwochabend den Weg zur HR-Anlage gefunden haben. Mehr als 100 ZuschauerInnen sprechen für das Niveau, den Glauben und ein bisschen auch für das gute Wetter. ;)
Ansonsten wurden auf der Geschäftsstelle heute fast 100 Tickets verkauft, morgen gehts weiter.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

auf der geschäftsstelle - nicht beim spiel :!: wir wurden nicht zum ticket gepeitscht :wink:

zu den nächsten testspielen könnte man evtl., wenn machbar, einen mobilen vorverkauf einrichten ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

das gestern war mein erstes testspiel diese saison und fand es über weite strecken sehr ansehnlich. lediglich der leerlauf mitte des spiels, ab victoria-anschlusstreffer, hätte nicht sein müssen.

ich weiss jetzt endlich wer lee marvin ist. ich hoffe das mit dem einloggen klappt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

...btw, Streit ist kein Testspieler, sondern zählt zum Kader der neuen Saison!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

micha hat geschrieben:...btw, Streit ist kein Testspieler, sondern zählt zum Kader der neuen Saison!
Zum Zeitpunkt des Testspiels war Streit noch nicht offiziell bestätigt worden, so weit es geht möchte ich nicht Gerüchte verbreiten und halte mich lieber an Fakten, was mir aber leider auch nicht immer gelingt. :wink:
Antworten