Klick den Link bei "beulemann" an. Es stimmt.felix hat geschrieben:wie genau sieht die denn momentan aus? ich hab's hier gerade nicht parat, aber da du dich damit offenbar sehr gut auskennst, hilf mir doch bitte mal weiter. danke.TB-Gisi hat geschrieben:Heute wäre man über solche Bilanzen gegen den
Spandauer SV froh ...
TeBe Video Army: TeBe gegen Bayern 3:1, Saison 76/77
Re: TeBe Video Army: TeBe gegen Bayern 3:1, Saison 76/77
TeBe's Bilanz gegen den SSV ist tatsächlich besser, alsTB-Gisi hat geschrieben:Klick den Link bei "beulemann" an. Es stimmt.felix hat geschrieben:wie genau sieht die denn momentan aus? ich hab's hier gerade nicht parat, aber da du dich damit offenbar sehr gut auskennst, hilf mir doch bitte mal weiter. danke.TB-Gisi hat geschrieben:Heute wäre man über solche Bilanzen gegen den
Spandauer SV froh ...
die gegen Bayern München ...
ach, wer hätte das gedacht!TB-Gisi hat geschrieben:TeBe's Bilanz gegen den SSV ist tatsächlich besser, alsTB-Gisi hat geschrieben:Klick den Link bei "beulemann" an. Es stimmt.felix hat geschrieben: wie genau sieht die denn momentan aus? ich hab's hier gerade nicht parat, aber da du dich damit offenbar sehr gut auskennst, hilf mir doch bitte mal weiter. danke.
die gegen Bayern München ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Herr, bitte lass Hirn regnen!!!TB-Gisi hat geschrieben:TeBe's Bilanz gegen den SSV ist tatsächlich besser, als die gegen Bayern München ...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Was hoffentlich, in dieser Saison, so bleiben möge !!!Beulenmann hat geschrieben:Die sieht super aus!
http://www.fussballdaten.de/vereine/ten ... andauersv/
In der ersten Saison, nach Halil Savran.
Savran.
Heute um 20.15h den MDR einschalten.Da sieht man
ihn, im Trikot der SG Hühnerhof Dresden, gegen Erfurt.
- mr. bungle
Ok, dann springe ich mal mit einem Pausenfüller ein. Zur Vorwarnung: Ist nichts für TeBe-Puristen...peeka hat geschrieben:Na Monsieur - zu viel geraucht, getrunken oder dem mañana-Gedanken der Südländer gefröhnt...?Denis hat geschrieben:
Heute Abend/Nacht kommt dann das nächste Classic-Video.

Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Zumal es in der Historie ja nicht soviele "UEFA-Cup"-Spiele mit TeBe-Beteiligung gab... Rückspiel endete im übrigen mit 3-0 für Barca und in den Tagen zwischen Hin- und Rückspiel wurde in Berlin der antifaschistische Schutzwall errichtet - insofern sahen einige Ostberliner (TeBe-)Fans an diesem Abend ihre Götter wahrscheinlich zum letzten Mal live.
Lustig auch die Pitch Invasion am Ende - ob da auch eingefleischte Erna- und TeBe-Fans drunter waren oder eher das damalige Eventpublikum? Oder erkennst du auf den Bildern eventuell irgendwo deinen Vater wieder?
Lustig auch die Pitch Invasion am Ende - ob da auch eingefleischte Erna- und TeBe-Fans drunter waren oder eher das damalige Eventpublikum? Oder erkennst du auf den Bildern eventuell irgendwo deinen Vater wieder?

Den letzten Satz gewinnen wir!