Savran nach Dresden
-
...und auch die Homepage von Hühnerhof Dresden erwähntjensolito hat geschrieben:... auch im Interview danach sehr gut ... Videotext ZDF S. 213 ... TeBe wird erwähnt ... ach ja...
TeBe

Siehe hier:
25.07.08 | 22:25
Auftaktsieg! Hühnerhof überrascht in Erfurt!
Hühnerhof Dresden gewann am Freitagabend mit 1:0 in Erfurt. Den Treffer des Tages erzielte Halil Savran kurz vor der Pause. Nach einem tollen Spielzug in der 43. Minute legte Kügler quer und der Neuzugang von TeBe Berlin machte das Tor eiskalt. Dabei starteten die Gastgeber besser. Semmer traf aus spitzem Winkel nach 5 Minuten nur das Außennetz als Hühnerhof-Keeper Keller schon geschlagen war. Im Anschluss kam das Team von Trainer Ruud Kaiser besser ins Spiel. Aber erst nach der Pause hatte man den Gastgeber gut im Griff. Erfurt hatte dann nur noch eine Torchance durch Cinaz. Sein Kopfball war aber Beute vom sicheren Keller. Hühnerhof vergab im Gegensatz dazu reihenweise beste Konterchancen. Das störte am Ende die 2.500 Dynamofans in Erfurt weniger. Die feierten noch lange friedlich den ersten Sieg in der neuen 3. Liga.
Soweit schon alles geschrieben, Spannung trotz eines eher mäßigen Spieles, da man endlich mal wieder mit einem Spieler mitfiebern konnte.
Das letzte mal habe ich so interessiert ein im Prinzip unwichtiges Drittligaspiel verfolgt, als Vuckovic vorletzte Saison für Un.Berlin gegen Bayer Leberkäse II getroffen hatte.
Ansonsten, auch wenn es mir innerlich weh tut: Credits an die Dyn. Dresden-Fans für einen engagierten Support, die letzten 20 Minuten hab ich sämtliches Dolby Surround-Material im Wohnzimmer angeschaltet und einfach mal ein bisschen die Augen zugemacht, war ganz nett.

Ansonsten, auch wenn es mir innerlich weh tut: Credits an die Dyn. Dresden-Fans für einen engagierten Support, die letzten 20 Minuten hab ich sämtliches Dolby Surround-Material im Wohnzimmer angeschaltet und einfach mal ein bisschen die Augen zugemacht, war ganz nett.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
wir haben so ein glück, dass er nicht in Wuhlistan gelandet ist;man hätte stets den sportteil aus der zeitung entfernen müssen
- dann lieber bowlingkugeln - und glückwunsch halil !
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Kotz...ping-pong-alex hat geschrieben:wir haben so ein glück, dass er nicht in Wuhlistan gelandet ist;man hätte stets den sportteil aus der zeitung entfernen müssen
bei der Vorstellung, Halil in Wuhlistan.
Aber ist ja zum Glück nicht so.
Es gibt 'ne Möglichkeit, Halil Savran bei jedem Spiel für
D.Dresden zu sehen.
Laut der Homepage der Dresdener sind sie der einzige
Drittliga-Club, mit TV im Internet.
Dort kann man immer einen Tag nach dem Spiel, die
Begegnung abrufen und sich ansehen.
Also auch alle weiteren Tore, von unserem Halil