Rund um die Veilchenladies
Nächster Neuzugang bei den Veilchenladies.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
TeBe Ladies gewinnen das Testspiel gegen den Regionalligaaufsteiger aus Leipzig (LFC07) mit 4:1. Der LFC spielte ab der 30 Min. nur noch zu zeht, da die Torhüterin durch ein Handspiel außerhalb des Strafraumes des Feldes verwiesen worden ist.
Was der Test Wert ist schwer zu sagen, denn der LFC möchte als Aufsteiger in der kommenden Saison nur die Regionalliga halten.
z.toni
Was der Test Wert ist schwer zu sagen, denn der LFC möchte als Aufsteiger in der kommenden Saison nur die Regionalliga halten.
z.toni
Gegen die Männer von DJK Finsterwalde gab es heute eine 1:4 Niederlage ( wenn ich richtig gezählt habe....., da einige Tore wegen Abseits nicht anerkannt wurden ).
TeBe in der Spielanlage besser als der Gegner, der allerdings erwartungsgemäß köperlich robuster.......
Der Anschlußtreffer zum 1:2 für Tennis Borussia fiel nach einem Torwartfehler, die Tore der Gäste durch individuelle eigene Fehler ( Klatschenlassen vor dem eigenen Tor oder Verstolpern des Balles ).
Insgesamt hielt die Mannschaft gut dagegen, technisch versiert wie immer, mit viel Einsatz, aber sie war eben auch durch das ständige Klatschenlassen selbst im eigenen Strafraum anfällig und durchschaubar.
Grunenberg ist ein ruhiger netter Trainer, der der Mannschaft Selbstvertrauen gibt und stets nette Worte für jede Spielerin übrig hat.
Gefallen haben mir heute besonders TEODORIDIS, STRAKA und RETTKOWSKI, sowie ÖZER.
Schlecht war eigentlich niemand.
TeBe in der Spielanlage besser als der Gegner, der allerdings erwartungsgemäß köperlich robuster.......
Der Anschlußtreffer zum 1:2 für Tennis Borussia fiel nach einem Torwartfehler, die Tore der Gäste durch individuelle eigene Fehler ( Klatschenlassen vor dem eigenen Tor oder Verstolpern des Balles ).
Insgesamt hielt die Mannschaft gut dagegen, technisch versiert wie immer, mit viel Einsatz, aber sie war eben auch durch das ständige Klatschenlassen selbst im eigenen Strafraum anfällig und durchschaubar.
Grunenberg ist ein ruhiger netter Trainer, der der Mannschaft Selbstvertrauen gibt und stets nette Worte für jede Spielerin übrig hat.
Gefallen haben mir heute besonders TEODORIDIS, STRAKA und RETTKOWSKI, sowie ÖZER.
Schlecht war eigentlich niemand.
Toll !
Wenn TeBe auf seiner Seite ein Freundschaftsspiel der Damen gegen die Altligamannschaft des SCC verkündet, dann erwarte ich eigentlich schon, dass die Begegnung auch stattfindet.
Nichts tat sich aber um 10.30 Uhr - auch ein Absuchen der anderen Plätze in der Umgebung brachte keinen Erfolg.
Das frühe Aufstehen und die verfahrenen Benzinkosten waren umsonst.
Ist es so unmöglich, über das Internet mitzuteilen, dass ein Spiel ausfällt ?
Der Sonntag fängt ja gut an................

Wenn TeBe auf seiner Seite ein Freundschaftsspiel der Damen gegen die Altligamannschaft des SCC verkündet, dann erwarte ich eigentlich schon, dass die Begegnung auch stattfindet.
Nichts tat sich aber um 10.30 Uhr - auch ein Absuchen der anderen Plätze in der Umgebung brachte keinen Erfolg.

Hallo denharrow.denharrow hat geschrieben:Toll !![]()
Das Spiel hat stattgefunden (Endstand 0:2, Bericht folgt demnächst auf TeBe-frauen.de). Allerdings auf der Julius-Hirsch-Sportanlage. Wie es zu dieser kurzfristigen Umlegung kam, kann ich dir nicht sagen. Ich kann aber dein Unmut sehr gut nachvollziehen und möchte mich stellvertretend für die Frauenabteilung bei dir für den Aufwand entschuldigen, den du dir quasi umsonst gemacht hast.
Sowas sollte nicht vorkommen, dass ein Spiel angekündigt wird und dann an einem anderen Ort stattfindet. Mir ist das schon peinlich und es wird hoffentlich nicht nochmal vorkommen.
Lila-Weiße Grüße
David Naujeck
Hallo David,
Merci für Deine Info.
Mein Ärger ist auch schon wieder verraucht.
Ich war nur etwas angesäuert, weil ich mich morgens - olympiaübermüdet - aufgerafft und sogar einen Freund überredet hatte, mitzukommen.
Dann waren erst alle wichtigen Straßen gesperrt und schließlich war der Platz auch noch leer.
Am Kühler Weg spielte nur - glaube ich - die A-Jugend.
Und dort, wo das Spiel dann tatsächlich stattfand, kamen wir nicht rein, um mal zu gucken, ob der Kick vielleicht da stattfindet ( man wollte Eintritt von uns !!! ).
Naja, vielleicht dann bis Dienstag auf dem Maifeld.......sofern das Spiel dort wirklich durchgeführt wird
SOFERN ÜBRIGENS VON SEITEN DER MANNSCHAFT INTERESSE BESTEHT, KÖNNTEN WIR ZUSAMMEN EINE ART DANCE-HYMNE FÜR DAS FRAUENTEAM KOMPONIEREN, also eine Art Erkennungsmelodie.
Da ich aber nur DANCE kann, bleiben alle übrigen Stile auf der Strecke......ich habe aber in einigen Spielerprofilen gelesen, dass zumindest Einige Techno / House / Dance mögen.
Hat jemand aus der Mannschaft eine schöne Stimme, bzw. kann jemand singen ?
Merci für Deine Info.
Mein Ärger ist auch schon wieder verraucht.
Ich war nur etwas angesäuert, weil ich mich morgens - olympiaübermüdet - aufgerafft und sogar einen Freund überredet hatte, mitzukommen.
Dann waren erst alle wichtigen Straßen gesperrt und schließlich war der Platz auch noch leer.
Am Kühler Weg spielte nur - glaube ich - die A-Jugend.
Und dort, wo das Spiel dann tatsächlich stattfand, kamen wir nicht rein, um mal zu gucken, ob der Kick vielleicht da stattfindet ( man wollte Eintritt von uns !!! ).
Naja, vielleicht dann bis Dienstag auf dem Maifeld.......sofern das Spiel dort wirklich durchgeführt wird

SOFERN ÜBRIGENS VON SEITEN DER MANNSCHAFT INTERESSE BESTEHT, KÖNNTEN WIR ZUSAMMEN EINE ART DANCE-HYMNE FÜR DAS FRAUENTEAM KOMPONIEREN, also eine Art Erkennungsmelodie.
Da ich aber nur DANCE kann, bleiben alle übrigen Stile auf der Strecke......ich habe aber in einigen Spielerprofilen gelesen, dass zumindest Einige Techno / House / Dance mögen.
Hat jemand aus der Mannschaft eine schöne Stimme, bzw. kann jemand singen ?