Luftpumpe im Auto vergessen
Luftpumpe im Auto vergessen
Hey Lee Marvin, habe meine Luftpumpe gestern während der Fahrt aus meinem Rucksack gelegt und dann blöderweise auf der Rückbank Deines Autos vergessen. Wäre nett, wenn ich die demnächst wiederhaben könnte. Guckst Du Dir noch ein Testspiel an, Fantreff ev. oder sieht man sich dann erst am 9. August? Bis dahin würde es auch noch reichen, denke ich.
Ansonsten hoffe ich, daß das mit dem Reifen nicht allzu teuer wird bei Dir...
Ansonsten hoffe ich, daß das mit dem Reifen nicht allzu teuer wird bei Dir...
-
Hallo Norbert, zum Testspiel am Mittwoch komme ich vielleicht, allerdings wahrscheinlich verspätet. Anderseits wäre die Luftpumpe ein nettes Argument zum Fantreff zu erscheinen.
Der neue Reifen ist bestellt und wird morgen montiert und da ich mich mit Reifenpreise nicht auskenne billiger als ich dachte.
Gruss Lee Marvin

du mußt nicht unbedingt nur wegen der Pumpe dahin. Ich kann auch kurz heut nach Kreuzberg radeln, um das Teil abzuholen. Aber falls Du eh halbwegs vorhattest, zur Kulturfabrik zu kommen, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Meine andere Pumpe funktioniert bei den Ventilen doch nicht, also bräuchte ich sie schon heute oder spätestens morgen. Was meinst du?
-