11. Testspiel gegen Chemie Leipzig: 0:1 (0:0)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

Denke mal, dass Südkreuz für uns alle gut zu erreichen ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zustimmung
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Treffpunkt ist okay - besorgt ihr das Ticket am morgen, ich nehme es dann am Abend 8) ... oder so :wink: ...

Freu mich druff!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert

Beitrag von Norbert »

Das mit dem oder so können wir dann eigentlich auch wirklich so machen. Oder so. :wink:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wer für Samstag noch keine bessere Beschäftigung gefunden hat: the_brain + seine Frau fahren ebenfalls mit, somit ist das zweite WE-Ticket eröffnet und drei neue Plätze sind zu vergeben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Ich muss leider absagen. :?

Habe seit Wochen Knieprobleme, Schonung in meinen Ferien hat nichts gebracht. War dann heute beim Arzt, ist vermutlich eine Entzündung blabla. Jedenfalls wurde mir aufgetragen, das Knie wirklich zu schonen. Da ich unbedingt möglichst schnell wieder joggen will (sonst fange ich bald wieder an zu rauchen), ist mir an einer schnellen Gesundung sehr gelegen - und komme deshalb morgen nicht mit. Am Mittwoch wollte ich zum Spiel gegen Makkabi, am Samstag ist das DFB-Doppel... Werde ich vermutlich alles sein lassen. Da kann sich jeder vorstellen, wie weh das Knie inzwischen manchmal tut.

Tut mir wirklich sehr, sehr leid...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha

Beitrag von micha »

Maro hat geschrieben:Ich muss leider absagen. :?

Habe seit Wochen Knieprobleme, Schonung in meinen Ferien hat nichts gebracht. War dann heute beim Arzt, ist vermutlich eine Entzündung blabla. Jedenfalls wurde mir aufgetragen, das Knie wirklich zu schonen. Da ich unbedingt möglichst schnell wieder joggen will (sonst fange ich bald wieder an zu rauchen), ist mir an einer schnellen Gesundung sehr gelegen - und komme deshalb morgen nicht mit. Am Mittwoch wollte ich zum Spiel gegen Makkabi, am Samstag ist das DFB-Doppel... Werde ich vermutlich alles sein lassen. Da kann sich jeder vorstellen, wie weh das Knie inzwischen manchmal tut.

Gute Besserung, Rotschopf! Und zum DFB-Pokal bei uns wirste es doch hoffentlich schaffen! :cry:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Ich muss leider absagen. :?

Blöde Scheisse. Hoffe du besserst dich bald! Notfalls tragen wir dich zum DFB Pokal. Da Brain + Frau (hat die auch n Namen? ;) ...) ja mitfahren würde ich mich in diesem Falle als zweiten Aussteiger anbieten. WE Ticket wäre damit optimal ausgelastet und ich würde mir gfs. Kotzbus vs. Preussen reinziehen ...

Hoffe die andern sind nun nicht beleidigt, aber ein entscheidender Grund warum ick mir 6 Stunden Zug antun wollte war die Chance Maro mal wieder zu treffen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Na da bin ich ja gespannt, wer denn nun tatsächlich morgen in Wittenberg umsteigt.

Und "Gute Besserung" an Maro
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Bei der Hitze zu einem Testspiel nach Leipzig. Alle Achtung! Aber die Regios sind ja klimatisiert. Ich erinner mich noch sehr gut an das letzte oder gar vorletzte Testspiel bei Sachsen Leipzig. Nette Menschen in der Kneipe die das "Hans-Rosenthal-Lied" anstimmten. Ne, sorry...muss ich nicht noch mal haben.

Die tolle Musik aus dem Eichkamp...."Reich der Träume" klingt irgendwie nach Neofolk. 8)
Antworten