DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Beitrag von micha »

Jap, vermute mal, es ist wirklich das Problem, dass eigentlich alle mit Eventim arbeiten und auf dem Ticketmaster-Auge mindestens 2 Tomaten haben...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
o.luv

Beitrag von o.luv »

Also wenn die nicht in der Lage sind, kommt doch gerne in die G-Stelle und kauft eure Karten hier. Oder natürlich auch bei Trinity in der Gleditschstr. 79.

:)

edit: Kein Maßstab, aber Erna arbeitet auch mit Ticketmaster...
Maro

Beitrag von Maro »

o.luv hat geschrieben:edit: Kein Maßstab, aber Erna arbeitet auch mit Ticketmaster...
Mein Heini meinte heute, dass die das nicht mehr machen würden (wegen der schlechten Bedienbarkeit) - hat er sich da etwa auch gerirrt? Man, der war überfordert...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
antifa

Beitrag von antifa »

Ich hatte auch noch mal eine E-Mail an Ticketmaster geschickt.

Hab gerade eine Antwort bekommen. Die können sich nicht erklären, warum anscheinend niemand in der Lage ist Tickets zu verkaufen. Die von mir genannten VVK-Stellen wurden wohl von Ticketmaster kontaktiert.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich hatte ein Ticket am Potsdamer Platz gekauft, musste die gute Frau auch erst auf Ticketmaster aufmerksam machen, woraufhin sie das erst einmal hochfahren und sich einloggen musste. Sie hatte zu dem zeitpunkt schon ca. 351x nachgefragt ob ich mir denn wirklich sicher bin das es Tickets im VVK gibt.
antifa

Beitrag von antifa »

@marco: Schau doch mal auf der Internetseite von Ticketmaster: http://www.ticketmaster.de/h/outlets_10000.html ob die VVK da aufgeführt ist. Wenn sie es ist, war er wohl tatsächlich gnadenlos überfordert.
Lütte

Beitrag von Lütte »

also eine mir nahestende Person hat in einer Theaterkasse in der KastanienAllee PrenzlBerg 2 Tickets erworben.
Einfach Schwedter Strasse aussteigen und dann auf der linken Seite ein Stück weiter Richtung Zionskirchplatz.
Oder ins Mommse fahren...
mr. bungle

Kommse, kommse, immer hinein ins Mom(m)se:

Bild
Christian

Beitrag von Christian »

Warum dem H.ertha-Sponsor Geld schenken? Mit dem Brandenburg-Ticket für schlappe 5,20 Euro statt 7 Euro... Dann kann man sich auch ein zweites "M" für das Mommse leisten...
felix

Beitrag von felix »

der rest ist die umlage für den flyer.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten