gerade im Unionforum gefunden
ich hab jetzt nicht auffm stadionplan nachgeschaut, aber für mich sieht das nicht wie der fanblock aus. und ob man deutlich als solche erkennbare jugendspieler gleich angreifen muss weiss ich nicht. mein style ist sowas jedenfalls nicht.
ansonsten könnten wir ja demnächst anfangen uns im bezirk irgendwelche opas mit un.-plastiktüte rauszusuchen und die dann mal ordentlich durch die stadt zu hetzen, weil sooo blöd kann ja keiner sein in charlottenburg so rumzulaufen.
ne sorry, aber für so ne aktion gibts kein "selbst schuld". spieler, und erst recht jugendliche, sind nicht mit fans zu vergleichen. ausser vielleicht in den kranken hirnen dieser vollidioten aus der vorstadt.
ansonsten könnten wir ja demnächst anfangen uns im bezirk irgendwelche opas mit un.-plastiktüte rauszusuchen und die dann mal ordentlich durch die stadt zu hetzen, weil sooo blöd kann ja keiner sein in charlottenburg so rumzulaufen.
ne sorry, aber für so ne aktion gibts kein "selbst schuld". spieler, und erst recht jugendliche, sind nicht mit fans zu vergleichen. ausser vielleicht in den kranken hirnen dieser vollidioten aus der vorstadt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
H.BSC war für mich immer ein rotes Tuch, im BerlinerDenis hat geschrieben:ekelhaftes pack. vielleicht prügeln wir frei nach ernie berti bei nächster gelegenheit mal deren trainer von der tribüne, wenn er bei uns spieler beobachten will.
Fussball.
Dennoch hielt ich den Anti-Club aus Wuhlistan immer
für noch 100mal schlimmer.
Nun haben die Waldmenschen mal wieder meine Ein-
stellung zu ihnen "ganz toll" bestätigt ...

Eigentlich müsste es doch möglich sein, dass Jugendspieler einer anderen Mannschaft auf der Tribüne (nicht im Fanblock) ein Spiel einer anderen Mannschaft verfolgen. Aber bei den Rostigen ist das Wort Sportsgeist wohl noch nicht in den Sprachschatz aufgenommen worden. Da die Ordner ja Teil des Pöbels sind, ist hier wohl auch nichts zu erwarten. Eine Frage: Handelt es sich überhaupt um einen regulären Sportverein im Sinne eines Idealvereins?
Die Gegengerade war der Fanblock, da sich dort 95% der Fans gesammelt haben (Inklusive Ultras) Und 2. gab es keine Handgreiflichkeiten, nur die entsprechenden Gesänge (aufgrund der sehr offentsichtlichen Bekleidung)
Die zur Relativierung und evtl. zum besseren Verständins
PS: Ich habe auch TeBe´ler als Freunde, würde aber deshalb nie auf die Idee kommen als so klar erkennbar ins Mommsenstadionen die Heimzone von TeBe betreten
PS: Ich habe auch TeBe´ler als Freunde, würde aber deshalb nie auf die Idee kommen als so klar erkennbar ins Mommsenstadionen die Heimzone von TeBe betreten
Die Rostigen machen da in ihrer großartigen "Tradition" weiter, wo sie vor vielen Jahren angefangen haben: anlässlich des 1.Relegationsspiel in der Försterei, d.h. vor der Niederlage und ihrer Bankbürgschaftsgeschichte ... Ihr eisernen Helden! In zahlenmäßiger Überlegenheit Jugendliche abdrängen ! Super! Mittlerweile kannst Du mit allen möglichen ... auch TeBe-Trikots ... selbst bei Erna einlaufen... und es ist durchaus üblich, dass Jugendmannschaften in ihren Farben Spiele bei anderen Clubs anschauen.... und dann zahlt man Eintritt ... und wird von Ordnern nicht geschützt und muss sich die gequirlte Scheiße eines Herrn Beeck anhören! Zingler (immer auf gute Außenwirkung bedacht) und Co. keinen Deut besser .... und auch in 20 Jahren machen die noch auf "immer ungerecht behandelt", verfolgt und so.... würg! Hoffentlich reagiert der Verein in angemessener Form!
Zuletzt geändert von jensolito am 03.08.08 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
was schreibt er denn? online finde ich keinen bericht dazu.jensolito hat geschrieben:... im Tagesspiegel nette Aussagen von Herrn Doneck dazu.... Niemals vergessen : Scheiß-Un.Berlin!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Du bist aber auch, wenn ich das richtig verstehe, Fan und kein Jugendspieler. Ich würde auch nicht in Lila-Weiß bei den Rostigen auflaufen, aber bestimmt nicht auf Jugendmannschaften von Nordsachsen losgehen. Die bei den Bildern dargestellten Szenen sehen mir nicht gerade nach harmlosen Schmähgesängen aus, sorry.Unioner Mitte hat geschrieben:Die Gegengerade war der Fanblock, da sich dort 95% der Fans gesammelt haben (Inklusive Ultras) Und 2. gab es keine Handgreiflichkeiten, nur die entsprechenden Gesänge (aufgrund der sehr offentsichtlichen Bekleidung)
Um mal wieder etwas Sportsgeist zu verbreiten, schlage ich vor, dass die betroffene Jugendmannschaft ihre Altersgenossen zu einem Gegenbesuch bei den 1. Herren von TeBe einlädt.
Es muss doch wohl möglich sein, dass die Vereine sich wenigstens im Jugendbereich mit einer sportlich gesunden Rivalität (d.h. nur auf dem Platz) gegenübertreten.
Es muss doch wohl möglich sein, dass die Vereine sich wenigstens im Jugendbereich mit einer sportlich gesunden Rivalität (d.h. nur auf dem Platz) gegenübertreten.