TeBe - Spandau 06
TeBe - Spandau 06
TeBe spielte heute mit der zweikommafünften Mannschaft gegen den Berlinligisten Spandau 06, das Spiel endete vor 100 ZuschauerInnen am Eichkamp 3:3 (3:1).
Trainer Herbst schonte sämtliche Spieler der gestrigen Startformation, sodass eine gänzlich andere Mannschaft zu sehen war. Die Aufstellung:
Wöpke - Wilcke, Seelisch, Below, Testspieler Nr. 16 - Maaß, Testspieler Nr. 2, Testspieler Nr. 5, Vogler - Ben-Hatira, Mango Wando.
TeBe-Tore durch Maaß (1:1/35.), Vogler (2:1/37.) und Wilcke (3:1/45.).
Entgegen der gestrigen Behauptung war Maaß doch wieder dabei, warum auch immer. In Abwehr und zentralem Mittelfeld gab es schonwieder drei neue Testspieler, die alle das Prädikat "harmlos" verdienten. Davon hilft uns keiner weiter. War aber auch nicht weiter schlimm, das Spiel heute ist kein Maßstab für irgendwas, es war ein kleines Training für den zweiten Anzug und Gelegenheit zum Vorspiel für mittelmäßig ambitionierte und vereinssuchende Spieler, nicht mehr. Dementsprechend wechselte das Trainerteam auch nicht ein einziges Mal aus.
Ben-Hatira ist laut BZ übrigens verpflichtet.
Abschließender Testspielgegner ist dann am Mittwoch TuS Makkabi, das Spiel beginnt um 19 Uhr, dann aber auf der Julius-Hirsch Anlage!
Trainer Herbst schonte sämtliche Spieler der gestrigen Startformation, sodass eine gänzlich andere Mannschaft zu sehen war. Die Aufstellung:
Wöpke - Wilcke, Seelisch, Below, Testspieler Nr. 16 - Maaß, Testspieler Nr. 2, Testspieler Nr. 5, Vogler - Ben-Hatira, Mango Wando.
TeBe-Tore durch Maaß (1:1/35.), Vogler (2:1/37.) und Wilcke (3:1/45.).
Entgegen der gestrigen Behauptung war Maaß doch wieder dabei, warum auch immer. In Abwehr und zentralem Mittelfeld gab es schonwieder drei neue Testspieler, die alle das Prädikat "harmlos" verdienten. Davon hilft uns keiner weiter. War aber auch nicht weiter schlimm, das Spiel heute ist kein Maßstab für irgendwas, es war ein kleines Training für den zweiten Anzug und Gelegenheit zum Vorspiel für mittelmäßig ambitionierte und vereinssuchende Spieler, nicht mehr. Dementsprechend wechselte das Trainerteam auch nicht ein einziges Mal aus.
Ben-Hatira ist laut BZ übrigens verpflichtet.
Abschließender Testspielgegner ist dann am Mittwoch TuS Makkabi, das Spiel beginnt um 19 Uhr, dann aber auf der Julius-Hirsch Anlage!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wat is mit Mendy? Ben Hatira Verpflichtung is zwar nicht sehr originell und irgendwie ne eher schwache Lösung, aber wenn es keine anderen Kandidaten gibt für den Angriff, dann okay. Dennoch, Offensive weiterhin problematisch.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Find ich übrigens toll, dass Du immer von diesen Testspielen berichtest. Die sind ja bestimmt nicht sehr spannend. Vielen Dank dafür.
Find ich übrigens toll, dass Du immer von diesen Testspielen berichtest. Die sind ja bestimmt nicht sehr spannend. Vielen Dank dafür.
Bitte gerne.Lunenburg hat geschrieben:Wat is mit Mendy? Ben Hatira Verpflichtung is zwar nicht sehr originell und irgendwie ne eher schwache Lösung, aber wenn es keine anderen Kandidaten gibt für den Angriff, dann okay. Dennoch, Offensive weiterhin problematisch.
Mendy weilt wohl noch in Frankreich zwecks Organisation seines Wechsels, Papiere, Umzug und so weiter.
Ben-Hatira ist sicherlich kein Knaller, aber immerhin hat er in seiner Karriere schon einige Male gute Leistungen gebracht, hoffentlich kann er es wieder abrufen. Heute war er schon recht bemüht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Da soll's ein gutes Forum geben, den Lila Kanal, wo das alles schonmal niedergeschrieben wurde.Herr K. hat geschrieben:Wer ist eigentlich Maaß? Klingt nac einem Niederländer.
Lesen alléz!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Gerome Maaß war 10 Jahre in der Jugend bei uns, dann zwei Jahre bei Bayern Jugend und anschließend WoBurg II. Dort nicht zum zuge gekommen ...
Im Hermsdorf Thread findest Du mehr. Meines Erachtens ein sehr starker und agiler Flügelflitzer.
Danke für den Bereicht Kevin.
Im Hermsdorf Thread findest Du mehr. Meines Erachtens ein sehr starker und agiler Flügelflitzer.
Danke für den Bereicht Kevin.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )