11. Testspiel gegen Chemie Leipzig: 0:1 (0:0)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Leipziger Fotos gibt's hier: http://www.leutzscher-tribunal.de.vu/
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Und hier der Spielbericht der Chemiker, in dem die diversen TeBe-Chancen nochmal gründlich aufgezählt werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
the Brain
Beitrag von the Brain »

Finds gut das wir Ben-Hatira, Ben-Hativo und Ben-Hatiro in unserem Kader haben. :lol:
z.toni

Beitrag von z.toni »

Lila-Lira hat geschrieben:Und hier der Spielbericht der Chemiker, in dem die diversen TeBe-Chancen nochmal gründlich aufgezählt werden.
das ist nicht Cemie, das ist der FC Sachsen Leipzig mit seinen Sachsen Fans.

Chemie spielt hier: in der BALL SPORT GEMEINSCHAFT Chemie Leipzig http://www.chemie-leipzig.de/

nur zur Info.

z.toni, der nicht zu sachsen geht
Norbert

Beitrag von Norbert »

Soweit ich weiß, ist es doch usus daß die Fans dieses Vereins ihren Verein jedenfalls noch sehr oft Chemie nennen. Und man also mit einigem Recht auch von den Chemikern sprechen kann.

Als es den VfB Leipzig gab, haben ja auch noch die ganzen Fans und so von Lok Leipzig gesprochen.

Wenn Du also hier so bestimmt diese Unterscheidung machst und uns zurechtweist, dann bitte möchte ich zu dieser Geschichte ausführlicher etwas lesen. Explizit zu
1) warum gibt es nun die BSG Chemie Leipzig?
2) warum spricht man den Fans der Regionalligamannschaft das Recht ab, sich weiter als Chemiker zu bezeichnen?
Denis
Beitrag von Denis »

mich würde hingegen interessieren ob ich herrn siebenhörl, meinen alten chemie-lehrer jetzt sachse nennen darf/muss oder chemiker.

verwirrt,

denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

ManU is auch nich mehr das, was es einmal war - also das "alte" ManU jetze!!! :lol: Das neue "of"-ManU ist allerdings auch nich mehr, was es einmal war, denn früher war es ja schlicht nicht... 8)
Fuck the International Football Association!
Antworten