DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

woher sollen die denn wissen, dass sie aus brandenburg sind?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:woher sollen die denn wissen, dass sie aus brandenburg sind?
Stimmt man kann dort ja niemanden fragen, denn in Brandenburg kann man bald alleine wohnen... Berlin, Halleluja, Berlin! :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Die TeBe-Fans sind heiß auf die neue Saison und Norbert - ein guter Kumpel von mir - meint, ich solle doch mal wieder tätig werden in Sachen Wetterlage und Bespielbarkeit des Mommsensensibelchens (sprich: der Fußballplatz). wie sieht es also für diesen Samstag aus?

Von der zu erwartenden Regenmenge her, sollte keine allzugroße Gefahr ausgehen. Am Dienstag und Mittwoch gerät Deutschland vom Südwesten her unter einen schwachen Hochdruckeinfluß - insgesamt fällt nur noch wenig Regen, am ehesten im Norden. Am Donnerstag folgt dann von den Alpen bis zur Ostsee ein kurzes Hitze-Szenario mit Höchstwerten von bis zu 35°C. Der nordwärts gerichtete Warmlufttransport kommt zwischen einem zum Balkan abziehenden Hoch und einem Nordseetief zustande.

Mit Annäherung der Kaltfront des Tiefs wird es im Westen sehr schwül mit teils unwetterartigen Gewittern. Bis zum Wochenende deutet sich eine merkliche Abkühlung von Nordwesten her an.

In Berlin wird es wahrscheinlich am Freitag noch am stärksten regnen - insgesamt aber wohl nicht die großen Niederschlagsmengen - sollte also dem Mommse nciht gefährlich werden.

Am Samstag werden die Temperaturen so knapp 20°C wohl nicht viel übersteigen, abends entsprechend noch etwas kühler. Mit leichtem Regen bzw. einigen Schauern muß wohl leider gerechnet werden. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit läßt sich für diesen Tag allerdings noch nicht genau berechnen. Meine subatomaren Myonenpartikelextrapolationswahrscheinlichkeitsrechner geben mir für den Abend wahlweise 20%, 40% und 80% aus. Sonnenscheindauer entsprechend sehr schwankend zwischen voraussichtlich 3 Stunden und 6 einhalb Stunden.

Für die Zuckerpüppchen wie R.: in einigen Tagen wird die Prognose präziser werden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nämlich noch nicht von einer Prognose, sondern lediglich von der Grundrichtung einer Entwicklung basierend auf eventuellen Kongruenzen diverser Wettermodelle sprechen.

Das wichtigste aber ist: das Spiel wird mit 97% Wahrscheinlichkeit stattfinden können.

Ob dies für die nächsten Spieltage auch so bleibt, läßt sich mit einiger Plausibilität bezweifeln. In den nächsten knapp zwei Wochen gehen übereinstimmend alle Vorhersagemodelle davon aus, daß eine an mehreren Tagen sonnige und trockene Hochdrucklage ausbleibt. Da die vorherrschende Zugbahn von atlantischen Tiefs und Regenbändern weiterhin über Mitteleuropa verläuft, stehen immer wieder nachhaltige Luftmassenwechsel an. Es könnte also durchaus sein, daß sich nach dem nächsten Wochenende eine Serie von Tiefs über Deutschland die Klinke in die Hand geben. Es gibt reichlich Regen...
antifa

Tickets im VVK

Beitrag von antifa »

Ich hab es geschafft. Tatsächlich ist es mir gelungen an der Theaterkasse im Kaufhof am Alex Karten zu kaufen.

Die Frau an der Kasse meinte auch, dass dieses System von Ticketmaster echt grausig ist.

Also wer noch eine VVK sucht, die auch funktioniert ist dort bestens aufgehoben.
pusztapunk

ich hab bei denen schon vor ewigkeiten direkt im netz bestellt und immer noch keine post... morgen gibt's böse anrufe!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Morgen is doch testspiel auf der JuHiSpoAnla ... denke man kann vorher in der Geschäftsstelle vorbeischauen!? Hatte das zumindest vor!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Morgen is doch testspiel auf der JuHiSpoAnla ... denke man kann vorher in der Geschäftsstelle vorbeischauen!? Hatte das zumindest vor!
vielleicht könnte man da ja mal den aktuellen karten verkaufsstand erfragen und hier mitteilen um zu wissen ob man am sonnabend größere probleme bekommen könnte!
danke im vorraus 8)

ViVa TeBe
micha

Beitrag von micha »

TennisSchläger hat geschrieben:vielleicht könnte man da ja mal den aktuellen karten verkaufsstand erfragen und hier mitteilen um zu wissen ob man am sonnabend größere probleme bekommen könnte!
danke im vorraus 8)

ViVa TeBe
Wer im VVK kauft, hat sicher weniger Stress am Spieltag. Aber jeder, der Eintritt begehrt, wird am Spieltag noch nen Ticket kriegen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

soweit keine klamotten getragen werden, die im mommse nicht erwünscht sind ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

bin dabei freu mich endlich wieder fußball!wurde auch zeit.
Antworten