(sicherheits-)testspiele am sbd.?
(sicherheits-)testspiele am sbd.?
habe im NOFB-forum gelesen, dass am sbd. im zoschke eine testspiel-doppelveranstaltung mit beteiligung folgender teams stattfinden soll:
- Li 47 (logo)
- türkiyemspor
- gerda bse II
- urin berlin
aber die biffzen müssen ihr testspiel auf so. verlegen, weil angeblich alles, was ein tonfa halten kann, bei uns im einsatz ist...??? hat sich da evtl. mal wieder jemand in der asservatenkammer bedient oder was ist da los?
- Li 47 (logo)
- türkiyemspor
- gerda bse II
- urin berlin
aber die biffzen müssen ihr testspiel auf so. verlegen, weil angeblich alles, was ein tonfa halten kann, bei uns im einsatz ist...??? hat sich da evtl. mal wieder jemand in der asservatenkammer bedient oder was ist da los?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Re: (sicherheits-)testspiele am sbd.?
Ist zwar Off-Topic, aber bin ich hier eigentlich der Einzige, der solche Verballhornungen niveaulos findet?felix hat geschrieben:- gerda bse II
- urin berlin
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
Na, dann mal ne Erklärung vom Profi. Der Tonfa ist ein Schlagstock mit dem charakteristischem Quergriff und vielfältigen Einsatzgebieten. Verschiedene Polizeieinheiten verwenden den Tonfa als Waffe, in Deutschland wird der Tonfa als Mehrzweckeinsatzstock verwendet. Comprende???Bierverteiler hat geschrieben:ich komm auf den sinn nich?!
hö?
tonfa
hilfe!

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
- Bierverteiler
-
im awayblock 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI