Wenn du TeBe schon immer mal im Fernsehen bewundern wolltest, dann empfiehlt es sich, ab Mittwoch Morgen U-Bahn zu fahren, denn im BERLINER FENSTER läuft dort dann Werbung zu, DFB-Pokalspiel am Samstag.
Die Zeiten:
Mittwoch bis Freitag zwischen 06:00 - 09:00 und 14:00 - 20:00 Uhr
und zwar auf allen U-Bahn-Linien!
Ach ja, es wurde in diesem Zusammenhang gewünscht, dass jemand - z.B. mit seinem Handy - ein Foto davon macht.
Vielen Dank schon mal im Voraus und natürlich viel Spaß!
Und kann jemand schon sagen, wie der Spot rüberkommt? Ich als alter S-Bahner werde wohl kaum das Vergnügen haben, ihn live zu sehen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha hat geschrieben:Und kann jemand schon sagen, wie der Spot rüberkommt? Ich als alter S-Bahner werde wohl kaum das Vergnügen haben, ihn live zu sehen...
Bin vor einer Stunde in die U 3 rein, schaue auf das TV und sehe es. Leider war innerhalb von einer sec. Ende, konnte noch erkennen, dass die Eintrittspreise angegeben waren und links groß das alte Wappen ( Berliner Tennis Club Borussia ) abgebildet war.
Heute nachmittag benutze ich drei U-Bahnlinien, da werde ich es wohl in Gänze mitbekommen.
Ey, mach nicht solche Witze, hätte mich fast an meinem Tartanbrötchen verschluckt!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ich fands auch cool, bin gerade in der pause extra bis wedding gefahren um ihn sehen zu können. naturgemäß wechseln im berliner fenster die seiten natürlich recht schnell, so dass man nicht jede information, v.a. die der preise direkt erfassen kann.
die message stimmt aber und den aufmacher mit "mauern, kontern und irgendwie ein tor" finde ich super bzw "born TeBe wild". sehr schön!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."