Neuzugänge 2008/2009
-
Leute leute ruhe bewahren!
Schlimm genug, dass wir den nicht gekriegt haben. Da müssen wir nicht noch diesen ewigen Antony / Weinkauf Hass wieder ausgraben und losdreschen. Unruhe hat der Verein wahrlich genug! Scheissegal, wer was wann wie wo gesagt oder versprochen hat.
Viel wichtiger ist nun dass Ruhe bewahrt und adäquater Ersatz gefunden wird. Und: Soweit ich weiß hat Rostock ihn noch nicht verpflichtet - vll ist das auch nur sein zweites Eisen im Feuer mit anfangs sehr geringen erfolgsaussichten ... wer will es ihm verdenken.
Schlimm genug, dass wir den nicht gekriegt haben. Da müssen wir nicht noch diesen ewigen Antony / Weinkauf Hass wieder ausgraben und losdreschen. Unruhe hat der Verein wahrlich genug! Scheissegal, wer was wann wie wo gesagt oder versprochen hat.
Viel wichtiger ist nun dass Ruhe bewahrt und adäquater Ersatz gefunden wird. Und: Soweit ich weiß hat Rostock ihn noch nicht verpflichtet - vll ist das auch nur sein zweites Eisen im Feuer mit anfangs sehr geringen erfolgsaussichten ... wer will es ihm verdenken.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Was mich sehr verwundert, ist die " Planung " des Vereins.
Das Ziel des Clubs kann ja nach wie vor nur der Aufstieg sein ( was auch sonst ), auch wenn man es diesmal aus nachvollziehbaren Gründen einfach nicht aussprechen möchte.
Nachdem der Hauptsponsor für klare finanzielle Verhältnisse gesorgt hat und der neue Trainer seit langer Zeit feststand, ist es für mich absolut unfaßbar, dass eine Woche vor dem ersten wichtigen Saisonspiel der Kader nicht annähernd komplett ist ( sein kann ) und sich die Testspieler die Klinke in die Hand geben.
Hallo ?
TeBe braucht eine eingespielte Mannschaft möglichst von Beginn an und kann doch wohl nicht im Ernst darauf hoffen, dass sich im Laufe der Zeit noch irgendwelche Schnäppchen anbieten ( was, wenn nicht ? ).
Wenn man schon fast alle alten Spieler rausschmeißt, muß man doch wohl mindestens für adäquaten Ersatz gesorgt haben.
Ich schmeiße meinen alten Job auch nur dann hin, wenn ich einen neuen gleichwertigen oder besseren sicher habe.
Merkwürdig.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft so gegen Cottbus schlägt.
Das Ziel des Clubs kann ja nach wie vor nur der Aufstieg sein ( was auch sonst ), auch wenn man es diesmal aus nachvollziehbaren Gründen einfach nicht aussprechen möchte.
Nachdem der Hauptsponsor für klare finanzielle Verhältnisse gesorgt hat und der neue Trainer seit langer Zeit feststand, ist es für mich absolut unfaßbar, dass eine Woche vor dem ersten wichtigen Saisonspiel der Kader nicht annähernd komplett ist ( sein kann ) und sich die Testspieler die Klinke in die Hand geben.
Hallo ?
TeBe braucht eine eingespielte Mannschaft möglichst von Beginn an und kann doch wohl nicht im Ernst darauf hoffen, dass sich im Laufe der Zeit noch irgendwelche Schnäppchen anbieten ( was, wenn nicht ? ).
Wenn man schon fast alle alten Spieler rausschmeißt, muß man doch wohl mindestens für adäquaten Ersatz gesorgt haben.
Ich schmeiße meinen alten Job auch nur dann hin, wenn ich einen neuen gleichwertigen oder besseren sicher habe.
Merkwürdig.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft so gegen Cottbus schlägt.
- Bierverteiler
das spiel gegen cottbus wird zwar das "highlight" der saison werden, ist aber eins der unwichtigsten spiele überhaupt.
okay, vielleicht läuft am sa. alles so, dass cottbus rausfliegt, aber wahrscheinlich ist das nicht. der saisonstart ist dann erst ne woche später. da gilt es dann, hausaufgaben zu machen
okay, vielleicht läuft am sa. alles so, dass cottbus rausfliegt, aber wahrscheinlich ist das nicht. der saisonstart ist dann erst ne woche später. da gilt es dann, hausaufgaben zu machen
¿Cómo no te voy a querer?
Vielleicht macht dem Herbst ja der neue Job gerade Spaß, WEIL er von quasi ganz vorne anfangen muss/kann! Mir ist ehrlich gesagt ganz wohl, dass NACH JAHREN das großkotzige Ziel "Aufstieg" nicht mehr hinausposaunt wird, um sich im Laufe der Saison zum Gespött der Konkurrenz zu machen... Lieber in 5 Jahren aufsteigen & dann bis an mein Lebensende NIE wieder fünftklassig als irgendwie konzeptlos für ein Jahr in die Viertklassigkeit getaumelt! Für mich ist diese Saison eine dieser berühmten "Übergangspielzeiten", in denen mich auch ein dröges 0:0 am ersten Spieltag bei FF nicht übermäßig ärgern würde! Eile mit Weile!! 

Fuck the International Football Association!
P.S.: Ich hoffe, dieses Understatement kommt auch bei der Zwooten noch an, denn die wird unter dem ausgedünnten Kader (so er denn so bleibt) der Ersten leiden müssen...Letzte Saison waren es ja gerade die "abgestellten" Aydin, Griesert, Kadow (hihi) & Co., die für jene offensive Durchschlagskraft sorgten, die TeBe II lange um den Aufstieg mitspielen ließ. Da wird diese Saison wohl weniger kommen & so finde ich das ausgegebene Saisonziel Aufstieg angesichts der Konkurrenten doch recht optimistisch - ich lass mich aber gerne positiv überraschen!!
Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
Vielleicht wollte er ja einfach ein bisschen Tradition generieren?Cartark hat geschrieben:Na dann geht Mendy wohl als "Turbo"-Biermann in die Geschichte ein ! Kaum war er da - war er auch schon wieder weg !![]()
![]()

Und Ben-Hatira hat im Pokal (zwei Tore gegen Stuttgart) ja schonmal bewiesen, was er kann, das darf er gerne wiederholen. Ich glaube jedenfalls an ihn. Das System in Babelsberg passte einfach nicht zu seiner Spielweise.
-
Also ich hoffe auch, dass noch 2, 3 Spieler dazu kommen, bin aber eigentlich zufrieden mit dem Kader... Neubert und Streit sind für unsere Verhältnisse durchaus Knaller, auch auf Griesert freue ich mich, Ben-Hatira braucht Zeit und auch sonst... gute Leute... gute Mischung .... auch Talente dabei ...mal schauen.... mit Geduld und Spucke....
...fängt man eine Micky-Maus! (Copyright by W.P.)jensolito hat geschrieben:Also ich hoffe auch, dass noch 2, 3 Spieler dazu kommen, bin aber eigentlich zufrieden mit dem Kader... Neubert und Streit sind für unsere Verhältnisse durchaus Knaller, auch auf Griesert freue ich mich, Ben-Hatira braucht Zeit und auch sonst... gute Leute... gute Mischung .... auch Talente dabei ...mal schauen.... mit Geduld und Spucke....