gerade im Unionforum gefunden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Beitrag von jensolito »

... der Satz von Beeck fehlt im Netz! " C.B. tat den Vorfall nonchalant ab... so kleine Geschichten passieren halt,das kommt vor ..." Komisch , immer wieder bei den selben Vereinen... ! Sehr gut, das sich ein paar Un-ioner im Forum davon distanzieren. Andere meinen, wir würden Sie als Ossis etc. beschimpfen, ach Leute, ich habe viele Kollegen und Bekannte aus "dem Osten", das sind nur nicht solche Eierköpfe, die immer wieder sämtliche "Vorurteile" bedienen...
denharrow
Beitrag von denharrow »

Stimmt.

Ich bin mit auch mit einigen Ostberlinern befreundet und habe ebenfalls nette Kollegen aus dem " Osten ".

Es geht hier nicht um Ost/West, sondern um das Niveau einer ganz bestimmten Fangruppe, der es an Respekt und Intelligenz fehlt.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

ping-pong-alex hat geschrieben:der artikel aus dem tagesspiegel

zitat : " unwürdige jagdszenen"

http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2584917

jetzt können sie wieder schön rumheulen, dass sie mit dresden etc.pp in einen topf geworfen werden

da fällt mir mal wieder ein, wie seinerzeit beim hallenturnier die d - oder f- jugendmannschaft von uns von scheinbar erwachsenen Männern auf das übelste beschimpft wurde

immerhin - das muß fairerweise auch gesagt werden - gibt es ein paar von denen, die das jungmännerhafte machogehabe kritisch sehen

http://www.fc-Un.Berlin-berlin.de/forum ... ff06d56157
Also doch 'ne Westberliner Verschwörung, ick hab's doch jewusst. Da steht definitiv: "janz großes Tennis" - erwischt, wa?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Unioner Mitte hat geschrieben: PS: Ich habe auch TeBe´ler als Freunde, würde aber deshalb nie auf die Idee kommen als so klar erkennbar ins Mommsenstadionen die Heimzone von TeBe betreten
Do you play for a Jugend-Mannschaft? or why is that a good Vergleich?
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Es wäre sicher ganz hilfreich, wenn ein zwei Beteiligte/Betroffene TB Jugendspieler sich zu den "Vorfällen" äußern würden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um eine Art Mutprobe handelte und dafür kann man bei allem Bedenken auch Verständnis aufbringen, schließlich ist es kein neues Phänomen 15 zu sein und gewisse Dinge auszuprobieren.

Apropos TB Trikos bei Nordsachsen Spielen:
Selbst im Mommsenstadion wäre das sicherlich nicht jederman anzuraten. Ich erinnere mich an mein letztes Spiel bei TB Berlin vs. Nordsachsen. Ich ging ca in der 85. Min um nicht ins (Nordsachsen)Gedränge zu geraten. Auf halben Weg zur S Bahn spurtete plötzlich ein Halbwüchsiger im Lila Trikot ängstlich an mir vorbei. Als ich später das Endergebnis (1:1;TB schaffte den Ausgleich) erfuhr, war mir alles klar...

Ich habe so meine eigenen Erfahrungen mit diesem Ver-ein, vor allem in deren Forum. Hinter der Maske absoluter Heuchelei verbirgt sich bei diesen Einfaltspinseln die ekelhafte Fratze der Fiesheit :twisted: (allerdings muss hinzugesagt werden, dass es sich "nur"um einen rel. hohen Anteil solcher Kreaturen dort handelt).
mr. bungle

Lass mich raten: Chaque Demon? :lol:
Den letzten Satz gewinnen wir!
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Woher weißt du... :?: :?: :idea:
Fast perfekt. Zuletzt hieß ich so, natürlich hat meine missionarische Tätigkeit 8) dort bei den Vorstadtboys vom Wald mehrere Anlaüfe wie auch Namen erforderlich gemacht um Wahrheiten aufzudecken :( und Problemlösungsansätze :shock: zu entwickeln. Als ich z.B einen ernstgemeinten Vorschlag unterbreitete, wegen ua.mentalitätsmäßiger Ähnlichkeiten mit den "Biffzen" zu fusionieren :oops: , war das Geschrei groß und nicht nur hier wurde mir ganz direkt Gewalt in Aussicht gestellt...
Leider ist mein Werk also gescheitert und ich bin hochkantig hinausgetrollt worden, so, dass ich nicht einmal mehr Zugang zum Forum hatte :roll: .
Das Thema dürfte
durch sein und meine Heimat, meine Lebe, mein Stolz liegen hier :wink:
zugrundehttp://www.goettingen05fans.de/
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Schön, das wenigstens ein paar TeBe-Fans den Unsinn dieser Aktion durch die Tennis-Mannschaft anerkennen.
Ich war in der Vergangenheit auch einige Male im Mommsen und bilde mir ein, mich zur Not auch meiner Haut wehren zu können.
Aber dennoch käme es mir nie in den Sinn, mich durch diverse Devotionalien im "feindlichen" Stadion als "Roter" zu outen. Warum auch? Aus Provokation? Weil ich keine anderen Klamotten besitze?
Oder weil ich einfach mal "cool" sein will?
Unsere Clubs "verbindet" nun mal eine gewisse Rivalität- das sollte sich auch bei Nachwuchsspielern herumgesprochen haben...
Wenn diesen Jungs wirklich der Durchblick fehlte- spätestens der Trainer hätte ein Machtwort sprechen müssen.
mr. bungle

Na super, der Blauhelm hat hier noch gefehlt...

Du hattest mir vor geraumer Zeit in diesem Forum übrigens mal die lustige Wette angeboten, dass ich rein gar nichts zu befürchten hätte, wenn ich mich 90 Minuten lang in voller TeBe-Montur hinter euer Zuckertor stelle. Aber schon klar, wahrscheinlich ist es einfach nur die Aura des JSP, die euch so fuchsig macht... :lol:
Den letzten Satz gewinnen wir!
pusztapunk

gibt's hier eigentlich noch mehr trolle? was für eine schwachsinnige argumentation! ich würd's echt verstehen, wenn da 15 partyarmist_innen auftauchen und die derbsten schmähgesänge bringen. ich wiederhole: es handelte sich bei den "störern" um eine jugendmannschaft von tennis borussia! und die kam sicher nicht mit "feindlichen" absichten. was für ein haufen degenerierter... hol' doch mal jemand den kundenservice!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten