Neuzugänge 2008/2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:daher hab ich zwar gestern menschen gesehen, die sportler sein könnten...
Das zumindest kann man von zum Beispiel uns beiden nicht sagen, oder? :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha

Re: Neuzugänge 2008/2009

Beitrag von micha »

Lunenburg hat geschrieben:Welche Spieler sollten zur neuen Saison verpflichtet werden ?
Ben Hatira (von 03 aussortiert)? Karaduman von den Füchsen? Habt Ihr Vorschläge?
Man beachte mal wie dieser Fred am 23.05. anfing... Würde mal sagen: Volltreffer!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Auf Transfemarkt nun Vukadin im Aufgebot.
micha

Beitrag von micha »

Lunenburg hat geschrieben:Auf Transfemarkt nun Vukadin im Aufgebot.
Das steht da schon sehr lange...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
o.luv

Beitrag von o.luv »

Vukadin ist nicht im Aufgebot.

Die letzen Verpflichtungen sind Jerome Maaß, Aymen Ben-Hatira sowie Burak Kalyoncu. Diese drei sind/wären auch morgen im DFB-Pokal spielberechtigt.

Ansonsten läuft die Wechselfrist noch bis zum 31.08. :wink:

edit: Nebenbei gesagt sind diese immer wiederkehrenden Enten auf transfermarkt.de der Grund dafür, dass wir nicht mit denen zusammen arbeiten und z.B. keine Spielerbilder zur Verfügung stellen. Hätte man die Möglichkeit, solche Sachen bei denen richtig zu stellen, wäre das okay, aber auf entsprechende Angebote wird nicht geantwortet (habe es denen dreimal schriftlich angeboten!). Insofern bitte nicht zu viel auf die Infos auf dieser Website vertrauen!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

schön, dass die sache mit Kalyoncu geklärt ist
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

o.luv hat geschrieben: Die letzen Verpflichtungen sind Jerome Maaß, Aymen Ben-Hatira sowie Burak Kalyoncu. Diese drei sind/wären auch morgen im DFB-Pokal spielberechtigt.
Burak....wer?
o.luv hat geschrieben: Ansonsten läuft die Wechselfrist noch bis zum 31.08. :wink:
da kommt noch was :D
o.luv hat geschrieben: edit: Nebenbei gesagt sind diese immer wiederkehrenden Enten auf transfermarkt.de der Grund dafür, dass wir nicht mit denen zusammen arbeiten und z.B. keine Spielerbilder zur Verfügung stellen. Hätte man die Möglichkeit, solche Sachen bei denen richtig zu stellen, wäre das okay, aber auf entsprechende Angebote wird nicht geantwortet (habe es denen dreimal schriftlich angeboten!). Insofern bitte nicht zu viel auf die Infos auf dieser Website vertrauen!
wieso das denn? da gibts geile spieler aus dem jahr 1084!
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Verpflichtungen von Jerome M. , A. Ben-Hatira und B. Kalyoncu finde ich erfreulich .... bin ja mächtig gespannt, wie das heute abend läuft... Trier hat sich ja mit einem Ex-Jugend-Borussen (Wittek?) gegen Erna ganz gut geschlagen... die Eintracht spielt aber auch RL...
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ben-Hatira - nunja, von dem habe ich in den Testspielen noch nicht allzuviel gesehn, allerdings habe ich ihn noch kaum geschaut. Aber die Verpflichtungen von Maaß und Kalyoncu finde ich echt prima!
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Anscheinend hat Mendy eine neue Wohnung...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/381753/

Und nebenbei: Könnte mir jemand helfen, wie ich schöner "verlinke' ? :?
Antworten