Dauerkartenverkauf am Samstag!
Dauerkartenverkauf am Samstag!
Die Dauerkarten für die kommende Saison sind endlich da und können erstmalig am Samstag beim Pokalspiel erworben werden. Im D-Block steht Euch ab 'Kassenöffnung' ein Verkaufsstand zur Verfügung, der auch nach Spielende noch weiterverkaufen wird. Es gibt keine Dauerkarten an den regulären Tageskassen! Die Preise folgen nachher, das hab' ich grad nicht im Kopf.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Die Dauerkartenpreise sind die folgenden:
Stehplatz: 78€ , ermäßigt 50€ ; Mitglieder 68€ bzw. 45€
Tribüne: 130€ , ermäßigt 105€; Mitglieder 120€ bzw. 95€
Stehplatz: 78€ , ermäßigt 50€ ; Mitglieder 68€ bzw. 45€
Tribüne: 130€ , ermäßigt 105€; Mitglieder 120€ bzw. 95€
Zuletzt geändert von Morchelbein am 08.08.08 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Na, dann werde ich mal am Sa mit ordentlich Geld anrücken, um mir meinen jährlichen Zugang ins irdische Himmelreich zu gewährleisten! 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Vergesst Eure Mitgliedsausweise nicht, auch wenn sie streng genommen schon abgelaufen sind. Aber auf den Rabatt will ja sicherlich niemand verzichten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Und wenn alle artig sind, gibt es bald auch neue Mitgliedsausweise!!!Lila-Lira hat geschrieben:Vergesst Eure Mitgliedsausweise nicht, auch wenn sie streng genommen schon abgelaufen sind. Aber auf den Rabatt will ja sicherlich niemand verzichten.

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Irrtum, alle bisherigen Mitglieder werden vom Vorstand rausgeworfen.micha hat geschrieben:Und wenn alle artig sind, gibt es bald auch neue Mitgliedsausweise!!!Lila-Lira hat geschrieben:Vergesst Eure Mitgliedsausweise nicht, auch wenn sie streng genommen schon abgelaufen sind. Aber auf den Rabatt will ja sicherlich niemand verzichten.
- pusztapunk