DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beitrag von matze »

so, das wars.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beitrag von matze »

so, jetzt hoffe ich, dass die aus dem stadion unbschadet nach hause kommen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Markus

Beitrag von Markus »

Es gab im Stadion Schlägerein zwischen Bullen und Glatzen und nachher in der Nähe der S-Bahnstation zwischen, so wie ich es gesehn habe, Glatzen und Babelsbergern. Wer weiß mehr? Bin ich als einziger heile wieder zuhause?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Scheinen alle unbeschadet überstanden zu haben.

Irgendwie trotz des Nulldreis m.E. ein gelungener Abend: Gute Stimmung, eine absolut ansprechende Mannschaftsleistung, viele Zuschauer ... dass sich die Kotzbusser mit den Bullen schlagen mussten ist ja nicht unser Problem. Hoffentlich gabs viele blaue Flecken!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus

Beitrag von Markus »

Dieser Mob aus Abschaum waren ja nicht nur Cottbusser wie ich hörte sondern auch Leute aus Frankfurt/Oder, Magdeburg und Wuhlistan.
jensolito

Beitrag von jensolito »

War toll, gute Leistung der Mannschaft, recht vielversprechend, gutes Zweikampfverhalten und auch spielerisch durchaus nett ; support auch ok. Danke Mannschaft und Trainer! Guter Bericht im Aktuellen Sportstudio... viele Hinweise auf unsere Tradition, auch Mischas Chance zu sehen... und Herbst im Kurzinti. Und unser jubelnder Block. War wirklich schwer ok.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markuso hat geschrieben:Dieser Mob aus Abschaum waren ja nicht nur Cottbusser wie ich hörte sondern auch Leute aus Frankfurt/Oder, Magdeburg und Wuhlistan.
Von allem was da - so wie ich gehört habe sogar Ernascum ...

Die Organisation der Bullen war auch mal wieder unglaublich schlecht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wer nicht da war, hat was verpasst, definitiv. Interessanter Kick! Und die Grünen haben den Mob schick verfolgt. Zugriff kam etwas spät, dann aber gewaltig....
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bin soweit gesund,am S-Bahnhof Grunewald rannte mir ein Cottbuser ins Rad,der verfolgende Bulle fiel auch noch über uns.Ich brüllte runter runter runter,die Bullen zerrten und brüllten hoch mit dir,hoch,hoch...krank
Loddar

Beitrag von Loddar »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Organisation der Bullen war auch mal wieder unglaublich schlecht.
Wieso ? Haben die Idioten doch recht gut in den Griff bekommen, bzw. einige besondere strafrechtlich relevant agierende Glatzen aus dem Provoblock in der Kurve rausgegriffen. Dass wir diesen Scum besser ignorieren sollten, als ebenfalls in die Kurve zu rennen, weil sie sich je genau das wünschen, ist ein anderes Thema.

Aber zurück zum Sport. Sehr schönes Ding insgesamt. Kann mich Jensolito nur voll und ganz anschließen. Sehr gutes Zweikampfverhalten, Kampfgeist bis zuletzt, keine konditionellen Schwächen und insgesamt sehr ansprechende Technik. Mit ein bißchen Glück hätte es sogar mal im Cottbusser Tor klingeln können...

Bleibt nur zu hoffen, dass es Herbst gelingt, diese Einstellung auch gegen OL-Mannschaften aufrecht zu erhalten. Wie oft hatten wir schon TeBe-Mannschaften, die ein paarmal brilliant spielten und danach dann plötzlich keine 3-Meter-Pässe mehr hinbekamen....

Today mal happy !
Loddar
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten