DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
subklewe
Beiträge: 84
Registriert: 31.07.06 13:19

Beitrag von subklewe »

Berlin (dpa) - Randalierende Fußballfans des Bundesligisten
Energie Cottbus haben während des DFB-Pokal-Spiels bei TeBe Berlin am Samstagabend 15 Polizisten verletzt. Neun Anhänger aus dem Cottbuser Fanblock wurden festgenommen. Sie sind mittlerweile wieder auf freiem
Fuß, müssen aber mit einem Ermittlungsverfahren rechnen, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Die verletzten Beamten konnten ihren Dienst nach kurzer Behandlung fortsetzen.

Schon in der ersten Halbzeit des Pokalspiels hatten Energie-Fans Gegenstände auf das Spielfeld des Berliner Mommsenstadions geworfen.Im zweiten Durchgang versuchten mehrere Cottbuser Anhänger, den
Fanblock von Tennis Borussia zu stürmen. Als die Polizei mit
Schlagstöcken und Pfefferspray dazwischen ging, wurden die Beamten angegriffen und verletzt.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

komisch, warum haben auf der Nordsachsen-fotoseite manche leute nen balken vorm gesicht und andere nicht? Nordsachsen-kumpels?

sehr gut gefällt mir dieses zitat: "Auch in der zweiten Spielhälfte zeigte sich TeBe zwar wie zuvor feldüberlegen,..." (http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=812108)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Lila-Lira hat geschrieben:[url=http://www.<%20U%20N%20V%20S%20U%20>.de/tebevscottbus1.htm]Fotos[/url]
coole bilder von unserem block. muss man dem förster lassen, fotographieren kann er.
Riegel-Rudi
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.08 00:21
Wohnort: auf allen Kontinenten

Beitrag von Riegel-Rudi »

mr. bungle hat geschrieben:
und die allianz aus cottbussern, jonern und frankfurtern hat mal wieder alle vorurteile bestätigt, ich bin welchen von denen auf dem hinweg begegnet. da haben sich welche gesucht und gefunden...

Die völkischen Freunde aus Chemnitz war wohl auch da, wie dieses Foto zeigt:

http://www.Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!.de/2008-2009/tebevscot ... tbus32.jpg

wobei ich mich grad wundere, warum mein Link hier automatisch verfremdet wird :shock: Ich dachte Peking wäre woanders....
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

huhu, der link wird zwar verfremdet, funktioniert aber... was bungle mient, ist das kleine weißblaue transpi von den ns-boys aus chemnitz.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gibts ne Chance den Sportstudio bericht irgendwo zu sehen!?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Klar, hier!

Wirkliche in schöner Bericht, tolle historische Hinweise ohne Fehler und am Ende ein anerkennender Kommentar. Bravo ZDF, abgucken RBB!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:Klar, hier!

Wirkliche in schöner Bericht, tolle historische Hinweise ohne Fehler und am Ende ein anerkennender Kommentar. Bravo ZDF, abgucken RBB!
Wattn service! Danke Leute :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten