Würdigung eines schönen Pokalabends
Ich komm gerade von JSP - es gibt so ein Fussball Event gegen Gewalt und Deskrimierung - und die Rede ist vom Skandal Spiel und schreckliche Szenen! Angeblich wird ein Bericht auf ARD spaeter darueber..... Ich fand alles gestern in Ordnung, wenn man bedenkt was haette passieren koennen war es ein Non-Event eigentlich und mehr als "West Berliner Scheisse" kam nicht von Cottbus. Die Berliner Polizei haben am Anfang der Saison auch die Hooligan Szene ihre Ueberlegenheit bewiesen erstmal... Ich fahre heute los also werde den Bericht verpassen also eine kleine Review und eure Comments wuerde mich sehr interessieren....
P.S. Thanks everyone who did their bit yesterday either helping security or selling season tickets or organising stuff etc. Well done.
P.S. Thanks to the team.... I was proud to be a fan last night, which considering the 08.08.08 news flash is a big achievement... you played great.
P.S. Thanks everyone who did their bit yesterday either helping security or selling season tickets or organising stuff etc. Well done.
P.S. Thanks to the team.... I was proud to be a fan last night, which considering the 08.08.08 news flash is a big achievement... you played great.
Halle, Hannover und Hooligans... http://www.youtube.com/watch?v=hmSqq6ax6zE
Das mit dem Catering war wirklich Mist. Wenigstens hätten es jeweils zwei Leute sein können, die an den Ständen zum Grillen/ Bierzapfen hätten stehen können. Ich stand ne halbe Stunde in der Schlange und hab den Anstoß verpasst.
Ärgerlich ist das schon, aber hat den Abend nun nicht versaut.
Alles andere war cool (bis aufs Ergebnis
)!!
Ärgerlich ist das schon, aber hat den Abend nun nicht versaut.
Alles andere war cool (bis aufs Ergebnis

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle