DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Agent hat geschrieben:Vielleicht erinnerte er sich aber auch einige Spiele in der A- und B-Jugend gegen TeBe, die man verloren hat, obgleich man als Favorit in die Spiele ging :D
vermutlich ist das der hintergrund. so nervig fiedlers (den ich ohnehin immer abgrundtief dumm fand) statement auch war, so zeugt es immerhin von einer nach wie vor empfundenen rivalität, was uns als bedeutungsloser fünftligist ja doch irgendwie adelt. zu beobachten ist das ja auch bei spielern wie ante covic (den ich sogar immer recht sympathisch fand - zumindest bis zu seinem mittelfinger gegen uns).

was ramelows zeit bei TeBe anbelangt, dann asche auf mein und jensolitos haupt. ich dachte, er wäre erst später gewechselt, ach nein, geflüchtet. ;)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Artikel aus dem Tsp zur randale

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadt ... 25,2590239

erwähnt wird auch, dass köpenicker mit am start gewesen sein sollen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:Artikel aus dem Tsp zur randale

der letzte absatz ist ein traum. offenbar will man mich als abo-kunden zurück gewinnen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Agent

Beitrag von Agent »

mr. bungle hat geschrieben:was ramelows zeit bei TeBe anbelangt, dann asche auf mein und jensolitos haupt. ich dachte, er wäre erst später gewechselt, ach nein, geflüchtet. ;)
Muss man ja auch nicht wissen. Ist ja auch eher Zufall, dass ein "Zeitzeuge" hier im Forum angemeldet ist.

Leider habe ich die "emzett"-Trainingsjacke nicht mehr. Die hätte man vor dem Pokalspiel versteigern können... :wink:
bronski

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Artikel aus dem Tsp zur randale

der letzte absatz ist ein traum. offenbar will man mich als abo-kunden zurück gewinnen ;)
dafür hat die berlin-redaktion eine alles-aus-liebe-schmonzette erster güte hingelegt (so in der printausgabe).
Denis
Beitrag von Denis »

bronski hat geschrieben: dafür hat die berlin-redaktion eine alles-aus-liebe-schmonzette erster güte hingelegt (so in der printausgabe).
aua - print-tageszeitungen sind ziemlich überbewertet und überhaupt total unnötig ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Philip

Beitrag von Philip »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wann werden eigentlich unsere Interviews auf Fritz ausgestrahlt?
Der Beitrag müsste am Sonntag morgen gelaufen sein. Der Auftrag war, dass der Reporter herausfinden soll, ob er Cottbus- oder TeBe-Fan werden soll. Da ihm bei seinen Interviews im Cottbus-Block mehrmals Schläge angedroht wurden, dürfte die Entscheidung nicht schwer gefallen sein ;-)
Denis
Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Der Beitrag müsste am Sonntag morgen gelaufen sein. Der Auftrag war, dass der Reporter herausfinden soll, ob er Cottbus- oder TeBe-Fan werden soll. Da ihm bei seinen Interviews im Cottbus-Block mehrmals Schläge angedroht wurden, dürfte die Entscheidung nicht schwer gefallen sein ;-)
gibts ne chance davon an einen mitschnitt zu kommen? ihr habt doch bei euch bestimmt total coole archive ;)

jensolito

Beitrag von jensolito »

Also, was ich sagen wollte: Ramelow hat eben nur ein Jahr bei uns gespielt, d.h. sicher nicht ein klassisches TeBe-Gewächs; dass er bei Siemensstadt und diversen anderen Jugendmannschaften spielte, war mir bekannt ... mag Gründe haben, die mich nicht interessieren ... jedenfalls eher ein bischen Wandervogel. So supertalentiert und damit nachgefragt? Oder unzufrieden mit dem jeweiligen Klub? Wie auch immer. Hätte jetzt nicht gewußt, ob er in unserer E-, D- oder C-Jugend war, was ja nun geklärt wurde ... war aber , da er ja ein BSE-Bubi und Pokalheld war, natürlich weit vor GG. Die Frage war dämlich (wußte nicht, dass der Frager Sympathien für den Ruderklub hat), das Zucken in Fiedlers Gesicht und die TeBe=Kohle-Antwort erste Sahne ... TeBe schwamm ja zu allen Zeiten in Kohle, ist ja der berühmte und einzige Millionärs-, Studenten- und Judenverein.... oh Lord! Und der BSE ist ein wahnsinnig selbstloser , lieber Verein ... der übrigens auch künftig gerne Jungborussen vor den üblen Machenschaften dieses fragwürdigen Klubs retten wird. Da bin ich mir sicher.
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:
Philip hat geschrieben: Der Beitrag müsste am Sonntag morgen gelaufen sein. Der Auftrag war, dass der Reporter herausfinden soll, ob er Cottbus- oder TeBe-Fan werden soll. Da ihm bei seinen Interviews im Cottbus-Block mehrmals Schläge angedroht wurden, dürfte die Entscheidung nicht schwer gefallen sein ;-)
gibts ne chance davon an einen mitschnitt zu kommen? ihr habt doch bei euch bestimmt total coole archive ;)
Bin derzeit nicht im Sender, aber ich frag den Reporter mal.
Antworten