Weinkauf neuer Vorstandsvorsitzender
Dieser Weinkauf hat nix für TeBe übrig. Er ist und bleibt ne Bowlingkugel. Das sieht mensch auch wunderbar an seiner Personalpolitik und der Verpachtung seines "Besitzes"...
letztes jahr im märz sprach weinkauf noch so von seinem geliebten scheiß Hühnerhof (siehe http://www.bundestag.de/dasparlament/20 ... 25160.html):
Vor elf Jahren meldete er seinen Sohn in der Jugendabteilung des BFC an. Irgendwann engagierte er sich im Elternsport, <u>der Klub wuchs ihm ans Herz</u>, er wollte ihn gesellschaftsfähig machen. Inzwischen wird er als Chef der Nazi-Kolonne beschimpft, seinen Kindern geht es nicht anders: "Auf die Dauer ist das nicht durchzustehen."
und wie er mir leidtut 8)
letztes jahr im märz sprach weinkauf noch so von seinem geliebten scheiß Hühnerhof (siehe http://www.bundestag.de/dasparlament/20 ... 25160.html):
Vor elf Jahren meldete er seinen Sohn in der Jugendabteilung des BFC an. Irgendwann engagierte er sich im Elternsport, <u>der Klub wuchs ihm ans Herz</u>, er wollte ihn gesellschaftsfähig machen. Inzwischen wird er als Chef der Nazi-Kolonne beschimpft, seinen Kindern geht es nicht anders: "Auf die Dauer ist das nicht durchzustehen."
und wie er mir leidtut 8)
- pusztapunk
Au ja... Unbedingt!peeka hat geschrieben:Aber vielleicht meldet sich MW hier im Forum an und nimmt so an den Diskussionen teil.
Sinnvoll wäre es allemal.
Fair sollte man gegenüber allen sein.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Leute, bei allen (durchaus großen) Bedenken, die es auch bei mir gibt: wenn einige Borussen ... und auch Bernd Sievers.... mit Weinkauf täglich gut zusammenarbeiten und er aus diesen (lila-weissen) Reihen vorgeschlagen wird, dann sollte man den Ball ggf. etwas flacher halten, oder? Über Jugendfußball und eigene Kinder kann man sehr wohl beim Wohnortverein landen.... und ok, er kommt "aus dem Osten" (eigentlich Nordosten), ggf. dadurch eine gewisse Vorliebe für diesen Klub. Sind alle Dynamos Nazis? Dürfen bei uns Ex-Dynamos spielen? Skepsis ja, aber ruhig Blut... auch ich bin - wie schon gesagt - allerdings not amused.
die ablehnung ergibt sich eher aus den dingen, die man aus dem umfeld in den letzten wochen vernommen hat. und wenn in der meldung "vorgeschlagen" steht muss das noch lange nicht heissen, dass das auch stimmt
zumindest für mich ergibt sich das nicht zwangsläufig.
der kanal ist aber sicherlich nicht der ort, an dem dieses thema im detail erörtert werden sollte. eher schon mal am rande eines spieles oder so.

der kanal ist aber sicherlich nicht der ort, an dem dieses thema im detail erörtert werden sollte. eher schon mal am rande eines spieles oder so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Aus dem Forums-Bericht vom Abteilungsstammtisch mit Weinkauf vor ziemlich genau einem Jahr:
Zitat:
Aus welcher Motivation bringt Hr. Weinkauf sich nun bei uns ein? Ist dazu irgendetwas gesagt worden?
Schön, wenn man sich erst mal mit 'ner Lüge bei den Fans vorstellt.Er hat ausdrücklich betont, dass er KEIN Amt im Verein antreten will, sondern ausschließlich seine Kontakte benutzen will, um Sponsoren für TeBe an Land zu ziehen.
Er hat sich bestimmt nicht selbst für den Posten beworben da ich Denke er weiß was das für Reaktionen bei uns Fans hervorrufen wird. Auch wird er sich das alles auch längere Zeit Überlegt haben ob er es machen soll. Aber der Aufsichtsrat hat sich für Ihn als geeigneten Kandidaten entschieden und es wird auch seine Gründe haben warum, und wenn du die Gründe wissen möchtest musst du dich an den Vorsitzenden Hr. Kausch wenden und Ihn Fragen?Philip hat geschrieben:Aus dem Forums-Bericht vom Abteilungsstammtisch mit Weinkauf vor ziemlich genau einem Jahr:
Zitat:
Aus welcher Motivation bringt Hr. Weinkauf sich nun bei uns ein? Ist dazu irgendetwas gesagt worden?Schön, wenn man sich erst mal mit 'ner Lüge bei den Fans vorstellt.Er hat ausdrücklich betont, dass er KEIN Amt im Verein antreten will, sondern ausschließlich seine Kontakte benutzen will, um Sponsoren für TeBe an Land zu ziehen.