hallescherfc.de hat geschrieben:
- Die Einlassbereiche im Gästeblock öffnen ab 12.00 Uhr, die im Bereich ´Badkurve´ für die halleschen Zuschauer auf der Haupttribüne ab 13.00 Uhr,
- Die Tageskassen öffnen an diesem Spieltag nicht, eine Anreise ohne im Vorverkauf erworbene Karten ist sinnlos,
- Das Mitführen von Trommeln, Megafonen, Doppelhaltern, Zaun- und Schwenkfahnen sowie das Aufführen von sogenannten Choreografien ist für beide Fanlager untersagt,
- Ebenfalls verboten sind das Mitführen von Gürteltaschen, anderen großen Taschen und Behältnissen sowie von Rucksäcken und das Mitführen bzw. Zünden jeglicher pyrotechnischer Erzeugnisse.
- Bestehende Stadionverbote werden konsequent umgesetzt.
Offener Brief der 1. Männermannschaft an die HFC-Fans
- pusztapunk
sicher sind solche klare ansagen wichtig und richtig, aber was jetzt für das kommende spiel gegen sachsen leipzig beschlossen wurde, finde ich überhaupt nicht lustig und in seiner gänze alles andere als angebracht:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Sicher nicht lustig, aber selbst schuld und für weitere Denkanstösse wahrscheinlich richtig.
Wenns weh tut, fängt auch die Dumpfbacke vielleicht an zu denken.
Ich glaub anders kapieren die es nicht!

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Sehe ich ähnlich, auch wenn es wirklich hart ist.micha hat geschrieben:Sicher nicht lustig, aber selbst schuld und für weitere Denkanstösse wahrscheinlich richtig.Wenns weh tut, fängt auch die Dumpfbacke vielleicht an zu denken.
Ich glaub anders kapieren die es nicht!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler