So 17.08 Auswärts Falkensee-Finkenkrug
Häuptling Rotschopf, Deine Genesung ist ein Segen und Deine Anwesenheit ist mir eine Ehre! 8)Maro hat geschrieben:Pass bloß auf - ich bin wohl auch dabei.micha hat geschrieben:Wenn da so nette Leute hinfahren, dann komme ich auch!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Zumindest Donar wird nicht erscheinen,was für alle Beteiligten durch gutes Wetter sogar zu überprüfen sein wird.
Der Rest der Rasselbande hat zumindest interesse gezeigt.
Wobei ich persönlich Loki ungern dabei hätte.....zumal er in der letzten Saison offenbar im Mommse gewohnt hat.....die Sau!
Jedenfalls ist das mein gegenwärtiger Kenntnisstand nach meinem letzten Rausch....und jeder Rausch bringt einen den Göttern näher.
Der Rest der Rasselbande hat zumindest interesse gezeigt.
Wobei ich persönlich Loki ungern dabei hätte.....zumal er in der letzten Saison offenbar im Mommse gewohnt hat.....die Sau!
Jedenfalls ist das mein gegenwärtiger Kenntnisstand nach meinem letzten Rausch....und jeder Rausch bringt einen den Göttern näher.
Loki Schmidt geht zu TeBe? Das erklärt allerdings einiges!Teja hat geschrieben: Wobei ich persönlich Loki ungern dabei hätte.....zumal er in der letzten Saison offenbar im Mommse gewohnt hat.....die Sau!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Unser Timing wird immer besser!Maro hat geschrieben:Pass bloß auf - ich bin wohl auch dabei.micha hat geschrieben:Wenn da so nette Leute hinfahren, dann komme ich auch!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )